![]() |
Mich macht das eher traurig, lebe ich doch im Land des Horst.
Da Korst immer meint, dass das was der Rest Deutschlands tut nur der 2. beste Weg ist, und weil er und sein Land ja was besonderes sind, wird er auch hier das Gegenteil tun und uns alle aufgestallt lassen.
Er kann ja auch nicht, heute, 10 Jahre nachdem er Mette aufgestallt hat, plötzich dessen Keulung verlangen.
Hä
ich meinte nartürlich, 10 Jahre nachdem er Mette hingestellt hat, diesen auf einmal, aus heiterem Himmel kritisieren, oder nicht mehr blind dem folgen, was ersagt.
Das wär ja dann nicht Horst, Horst irrt sich nie, notfalls wird die Welt eben geändert!
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
Täte er es doch nur! (also blind folgen)
Selbst "Mette" empfiehlt keine landesweite Aufstallung, wie in Bayern seit Ende November traurige Realität.
Ob das auf dem Mist von Frau Scharf gewachsen ist, oder ob sie Order von oben hat - so unverhältnismäßig wie das Vorgehen in Bayern ist noch nichtmal die Vorgabe vom FLI!
Geändert von ***altsteirer*** (03.02.2017 um 21:12 Uhr) Grund: Ergänzung
4.29.31 Altsteirer
"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand." Charles Darwin
Zu den Fischen und Fischfutter:
Habe heute wieder das Tierfutter in der Mühle im Nachbarort bestellt und festgestellt, dort gibt es auch Fischfutter:
Qualtäts Alleinfutter für Forellen
Zusammensetzung: Fischmehl, Weizen, Triticale, HP-Sojaex.schrot, Rapsschrot, Geflügelfleischmehl, Hämoglobinpulver, Fischöl, Federmehl hydrolis., Rapssaat, Mono-Calciumphosphat
Zusatzstoffe je kg:
12000 i.E. Vitamin A E672; 1600 i.E. Vitamin D3 E671, 160 mg Vitamin E (all-rac-alpha-Tocopherylacetat 3a 700
Was landet da alles im Wasser?
Lesezeichen