DAS ist auch so ein himmelschreiender Schwachsinn, wie er im Buche steht! Dann sterilisiert man die Böcke und fertig ist der Lack!
Als ich seinerzeit im Tierpark Berlin- Friedrichsfelde einmal sah, dass die da allen Ernstes Grauhörnchen in einer simplen Maschendrahtvoliere hatten, habe ich auch erstmal derartige Schnappatmung gekriegt, dass ich, ganz entgegen meiner sonstigen Art, erstmal einen Tierpfleger ansprechen musste, ob sie wüssten, was sie da für ein Risiko zeigen würden. Der gute Mann zeigte mir dann die Hinterpartie des Bocks, weil er da auch gerade saubermachen musste- keine Nüsse mehr...
"Ssesse lam eunuchi", wie Jack Sparrow es so passend in Fluch der Karibik 2 umschrieb, und schon ist alles bestens! Dieser ganze aktuelle und wahnwitzig zunehmende Blutrausch lässt mich bald daran glauben, dass es echt an irgendwelchen Planetenkonstellationen liegen könnte, die sich rhythmisch alle 100 Jahre oder so wiederholen. Siehe die Zeit um 1918, was krempelte sich die Welt da um- Kaiserreiche und Zarenreiche erloschen, Krieg ausgebrochen. 1818 hat das wilde Revolutionsrumoren in Europa sein Ende gefunden, 1718 brummte es vor großen, umwälzenden Kriegen...
Und eines steht fest: Irgendwas verdreht den Leuten nahezu weltweit den Kopf! Bin zwar mit knapp 42 noch lange kein weiser vom Berg, aber auch kein Grünschnabel mehr, und SO einen Sch...ß wie er gegenwärtig abläuft, habe ich noch NIE erlebt! Mindestens drei hirnlose Großkotze in Staatsführungspositionen, jede Menge Noch- Säbelrassler, bis hin zum ungehemmten Blutrausch, der gerade bezüglich Vogelgrippe, diesem Neozoen- Quatsch und noch anderem abläuft...
Lesezeichen