Dem Stimme ich zu.
Und ich weiß grad nicht was ich denken soll .... Von diesen ganzen Unstimmigkeiten bekommt man natürlich nichts mit, wenn man nicht direkt an "Forderster Front" mit kämpft, sondern im Hintergrund bleibt.
Nun bin ich sehr verunsichert. Wer oder was ist das AVF denn nun eigentlich? Wie kann ich Leserbriefe und Kommentare und offene Briefe verfassen und veröffentlichen, mich dort mit dem AVF identifizieren wenn ich nicht weiß was und wer das nu eigentlich ist.... sicher, man kann sagen dass sind wir alle, aber ganz so ist es ja nicht. Denn ohne Leute an der Spitze geht es nunmal nicht. Nicht wenn wir übers www organisiert sind und ..... ach, was soll´s ... wahrscheinlich passt das hier eh nicht in den Thread.
Ich bin wirklich grad ziemlich niedergeschlagen.
Aber dass eine will ich noch zu der Spendensache sagen, auch wenn ich dafür gleicht schimpfe krieg ...
Ich werde keinem Förderverein etwas von meinem wenigen Geld spenden, wenn ich nicht weiß wer dahinter steht und wofür das Geld verwendet wird. Bei Profedervieh hatte ich ein gutes Gefühl und habe ich es noch. Ich brauche auch keine Aufstellung oder so einen Käse, das kostet doch nur unnötig Zeit und Energie!
Lesezeichen