Zitat Zitat von Nemissimo Beitrag anzeigen
Gab es irgendwo eine solche Aussage bzgl. 31.1.? Mir hatte die Amtstierärztin im Gespräch gleich bei Beginn der Aufstallungspflicht gesagt, es könne gut sein, dass diesmal mit einem halben Jahr Stallpflicht zu rechnen sei.

Die Formulierung "über Februar hinaus" schien mir erst auch doppeldeutig, aber die Deutung "über den 28.2. hinaus" ist wohl leider die näherliegende.
Bei uns endet die Stallpflicht am 31.01. , wir sind aber südlich von euch, LK Hameln-Pyrmont........wir hatten keinen einzigen Fall im LK. Wenn die verlängern bombardiere ich die wieder mit Briefen!

Mir reisst der Geduldsfaden obwohl meine Hühner raus dürfen. Ich bin seid Anfang Dezember jetzt zum dritten Mal angeschlagen. Nur weil man sich täglich über diese Behörden ärgert und der Scheisse hilflos gegenüber steht. Ich will jemand verklagen oder wahlweise verprügeln würde auch helfen