Zitat von
metasequoia55
ich hatte nicolina schon mal vor längerer zeit angeschrieben, dass es in meinen augen sehr viel bringen würde, die LV´s der rassegeflügelzucht anzuschreiben. nicht nur weil ich mitglied in einem verein bin und einschätze, dass da ein großes potential für unsere sache schlummert, sondern auch, weil ich die stimmung in den LV´s schon länger verfolge und sehe, dass sich der frust über die stallpflicht dort immer weiter ausbreitet. so murrt der LV baden z.b. heftigst darüber, dass seitens des landwirtschaftsministeriums behauptet wurde, die LV´s selbst hätten eine Aufstallungspflicht gefordert.
ich persönlich hatte meinen LV (Sachsen-anhalt) schon im dezember vorigen jahres angeschrieben und dieser hat uns inzwischen auch verlinkt und steht hinter uns. rheinland pfalz (helmut demler) das selbe.
meines erachtens wäre es jetzt an der zeit, dass nicht nur verstreute einzelpersonen schreiben an die LV´s richten, sondern dass jemand ganz ausdrücklich im namen des bündnisses die mittäterschaft der LV´s (BDRG nicht zu vergessen) einfordert.
ich würde das Schreiben, welches ich damals an den LV sachsen-anhalt gerichtet habe, nochmal allgemeingültig aufpolieren wollen und entweder den auftrag entgegen nehmen, dieses an die LV´s zu versenden, oder aber das schreiben jemandem zu übergeben, der sich darum kümmert.
Ich glaube, wir sind an einer stelle angelangt, wo wir etwas mehr organisation zeigen müssen.
diskutiert es, organisiert es....ich bin gern bereit.
Lesezeichen