Leider bin ich vor lauter Unterschriftensammeln die letzten Tage gar nicht so zum Lesen gekommen.

yrwelcome...hätte da nur noch eines anzumerken.

Das Wiesenhof nicht nach unseren Vorstellungen produziert ist klar. Das will ich auch gar nicht
schön reden. Es ist nur tatsächlich so, dass, als vor Jahren der zaghafte Versuch unternommen wurde, dem
Verbraucher das Bio-Hähnchen zu verkaufen auch wirklich nix gekauft wurde.
Die Hähnchen die es besser hatten als die normalen Wiesenhöfer, lagen in den Gefriertruhen wie festgenagelt.
Der Verbraucher hatte es damals in der Hand. Und er hat sich, trotz guter Alternative, für das
billige Produkt entschieden.
Die Bio-Hähnchen mussten damals entsorgt werden.....

Ja, Wiesenhof ist nicht das Maß aller Dinge. Und ich will die wirklich nicht in Schutz nehmen. Aber die
Aufklärung beim Verbraucher ist nicht vorhanden und von den meisten Verbrauchern gar nicht gewollt.

Das geben solche Ansagen wie: "Was Stallpflicht? Ist die immernoch?...zur Genüge wieder...."

Deswegen frage ich mich seit Tagen ernsthaft wo die 80 % Verbraucher herkommen, welche laut Herrn Schmidt
gerne ein Tierschutzlabel hätten!!
Ja dann pappmer eins drauf und im Endeffekt interessierts dann doch niemand mehr, wenn er dafür tiefer in
den Geldbeutel greifen soll...

Liebe Grüße
Micha