Kann mir bitte jemand sagen, warum die tote Möwe (06.12.16, Stadt Salzburg) aus Andreas' Karte verschwunden ist?
![]() |
Kann mir bitte jemand sagen, warum die tote Möwe (06.12.16, Stadt Salzburg) aus Andreas' Karte verschwunden ist?
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Die Varroamilbe wurde auch aus einem Bieneninstitut frei gesetzt. Unabsichtlich.
Ihretwegen führen Imker seither rund ums Jahr einen mehr oder minder erfolgreichen
Dauerkampf gegen den importierten Parasiten und überlegen regelmässig, die Bienen-
haltung einfach hinzuschmeissen. Viele tun das auch.
Wo Menschen am Werk sind, sind Fehler menschlich. Manche kann man halt nicht
mehr korrigieren. Das ist der Haken....
LG
Petra Maria
Steht sowohl auf der AVF Seite als auch auf der Wildvogelrettungsseite zum Verlinken
https://www.aktionsbuendnis-vogelfre...u-latest-news/
https://www.wildvogel-rettung.de/vog...ekeult-werden/
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
was ist aus den Enten geworden, die wegen nicht tierschutzgetechter Aufstallung gekeult werden sollten? Haben sich für die Plätze gefunden?
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
Die Enten, bei den LPAI H5N3 nachgewiesen wurde, sind getrennt von den anderen in einem Stahlcontainer untergebracht. Es handelt sich um Altrheiner, Gimbsheimer und Orpington Enten. Sie sind klinisch gesund und schnatterig (aufgeregt). Sie werden regelmäßig beprobt. Zum Baden haben sie blaue Sandmuscheln und sind schon vergnügt hineingehopst.
Eine Ente, für die sich noch kein Quarantäneplätzchen gefunden hat
trumpente.jpg
Alleine schon wegen der eindeutigen Gestik wird es für dieses etwas rüpelige Tier mit eindeutiger Frisur schwierig werden, auf Akzeptanz zu treffen.
Geändert von Hanne (15.01.2017 um 13:10 Uhr)
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
Lesezeichen