@blindenhuhn: die Karte von Okina ist m.E. ziemlich Hieb- und Stichfest![]()
![]() |
@blindenhuhn: die Karte von Okina ist m.E. ziemlich Hieb- und Stichfest![]()
Danke, Miss Boogle! Ich hatte mit Okina schon Kontakt. Es geht mir aber momentan darum, die unsinnigen Behauptungen unseres Gottöbersten Vet. und des Landwirtschaftskammerpräsis hieb- und stichfest zu widerlegen. Die beiden behaupten, das JETZT die Zugvögel (bevorzugt von Sibirien) das Virus über Österreich abwerfen.und darum seit 10.01. Stallpflicht.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Das ist schön
Vielleicht können wir uns da gegenseitig helfen. Ich habe da nämlich schon länger eine kleine Theorie und zwar das die ersten H5N8 Fälle dieser Geflügelpestsaison, die von Ungarn mit denen aus Frankreich direkt in Verbindung stehen. Auffällig war, dass es sich vorrangig um Enten handelte, in Frankreich näher bestimmt, um Stopflebermastenten. Diese Theorie wurde nun gestern nochmals befeuert als ich über Thread-Hinweise auf der Seite des Tierschützers und Superhelden (!) Friedrich Muelln landete und folgendes las:
"Denn diese Spur aus Blut und Unmengen von Fäkalien der Millionen gequälten Enten und Gänse führt immer häufiger nach Bulgarien und Ungarn. Diese Länder bilden für die großen Stopflebermarken aus Frankreich also den schmutzigen und billigen Hinterhof ihrer Produktion" https://www.friedrich-muelln.de/
Vielleicht könntest Du diesen Mann mal näher über eventuelle Zusammenhänge Tier-, Tierfutter- und/oder Lebensmitteltransporte zwischen den großen Stopfleberregionen befragen. Und im Gegenzug befragst Du auch gleich euren Gottöbersten, welche Zugvögel da zwischen diesen Betrieben wahnhaft und grippekrank umherirren.
PS: Frei nach "yrwelcome" Rechtschreibfehler dürfen nur berichtigt zitiert werden!
Geändert von fradyc (11.01.2017 um 18:30 Uhr)
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Ich hätte gerne Voodoo-Puppen und die benötige Dame dazu.
Die Arme hätte 24 Std. am Tag zu tun, denn die Liste wäre seeehr lang
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
Guten Morgen @all
entschuldigt, dass ich den Elisa-Test verpatzt habe.
Wäre das ok, wenn man es so schreibt?
Dazu kommt noch das Falsch-Positive-Ergebnis des ELISA-Test
Man kann davon ausgehen, dass der zuerst angewandte ELISA Test / oder ähnlicher einem Screeningtest entspricht, und so gut wie keine falsch-negativen Ergebnisse, dafür aber zu viele falsch-positive Ergebnisse liefert.
Und die Tests sagen nur aus, dass das Tier Antikörper besitzt - nicht, dass es akut krank ist. Würden wir uns auf Grippeviren testen lassen, wären die Ergebnisse auch positiv, weil wir irgendwann im Leben mal eine Grippe erfolgreich überstanden haben.
Wie wir mittlerweile wissen, können die Behörden aufgrund der GeflPestSchV völlig gesunde Tiere töten. Was reicht ist ein (falsch?) positiver Test auf einen H5 oder H7 Stamm. Auch LPAIV.
Miss Boogle
...alter Kaffeewichtel
Lesezeichen