Ergebnis 1 bis 10 von 19786

Thema: Wieder Vogelgrippe??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PLZ
    16540
    Land
    D-Oberhavel
    @putin:
    Da sollte die Presse mal hin. Ansonsten wird das doch wieder unter den Tisch gekehrt...
    Es geht auch nicht darum, ob es ein Nachspiel für den Betreiber hat, sondern meiner Meinung nach nur um den Zustand und die hiermit dokumentierte mögliche Ansteckung der Wildvögel - also somit die Umkehr des Infektionsweges und die Widerlegung der ach so hygienischen Massentierhaltungen...
    Fassungslose Grüße
    Petra
    Geändert von MonaLisa (09.01.2017 um 19:45 Uhr)
    Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia
    Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. Verfasser unbekannt

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Zitat Zitat von MonaLisa Beitrag anzeigen
    @putin:
    Da sollte die Presse mal hin. Ansonsten wird das doch wieder unter den Tisch gekehrt...
    Es geht auch nicht darum, ob es ein Nachspiel für den Betreiber hat, sondern meiner Meinung nach nur um den Zustand und die hiermit dokumentierte mögliche Ansteckung der Wildvögel - also somit die Umkehr des Infektionsweges und die Widerlegung der ach so hygienischen Massentierhaltungen...
    Fassungslose Grüße
    Petra
    Hatte putin das noch nicht an TV und Presse geleitet?
    Aber dann fix!
    Was hattet ihr gedacht was in dem Mist der Massentierhaltungsställen zu erwarten ist? Da wird doch nicht jedes einzelne tote Tier gemeldet. Es geht in den Mist und gut ist. Alles andere würde Aufwand bedeuten den man nicht bereit ist zu zahlen. Schließlich muss das Tier so günstig wie möglich verkauft werden. Außerdem könnte es bei vermehrten Todesfällen eine Kontrolle geben, die man nicht haben möchte. Das passt doch wieder dazu das tote oder kranke Tiere im Winter gemeldet werden wenn das Weihnachtgeschäft gelaufen ist und die Grillsaison noch nicht angefangen hat.
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

PLZ
    16540
    Land
    D-Oberhavel
    @legaspi
    Erwartet habe ich das schon, aber nicht gerade jetzt, nachdem es diesen Hype um das Virus gibt. Ich finde, dass das hier sehr gut dokumentiert, was die Aussagen der Industrie und des FLI wert sind. Damit läge endlich mal ein zeitnaher Beweis über die Nicht-Einhaltung der Hygienevorschriften sogar während des "Seuchengeschehens" und der damit immer noch möglichen Ansteckung der Wildvögel vor.
    Gruß Petra
    Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia
    Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. Verfasser unbekannt

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    @MonaLisa
    Genau deswegen muss das in die Öffentlichkeit. Es sind endlich mal Beweise da!
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

PLZ
    25335
    Land
    D
    Habe Putins Beitrag mit Fotos jetzt hier eingestellt
    https://www.wildvogel-rettung.de/vog...ueberlegungen/

dann könnt Ihr verlinken - ist der oberste beitrag

www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

PLZ
    169xx
    Tanny, bei obigem Link landet man bei den Bildern im Hüfo als "nicht angemeldet" - könntest du die Bilder nicht speichern und in "klar" verlinken?

Ich stell immer alles irgendwo ein, kommentiere und verbreite über FB - leider stosse ich nicht wirklich auf Interesse. Die sagen zwar alle "oh" - aber das wars dann schon
    LG - Gitti mit einer bunt gemischten Truppe 1,7 unterschiedlichen Alters (2-8J.)

Modeberater Avatar von fradyc
    PLZ
    03
    Zitat Zitat von Gitti Beitrag anzeigen
    Die sagen zwar alle "oh" - aber das wars dann schon
    Immer weiter machen, mit diesen Bildern bekommst Du bestimmt noch ein "ieh" zu dem "oh" und irgendwann dann hoffentlich ein "Nun reichts aber, wo finden wir die Schw..." ...
    „Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
    (Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)

PLZ
    25335
    Land
    D
    Zitat Zitat von Gitti Beitrag anzeigen
    Tanny, bei obigem Link landet man bei den Bildern im Hüfo als "nicht angemeldet" - könntest du die Bilder nicht speichern und in "klar" verlinken?

Ich stell immer alles irgendwo ein, kommentiere und verbreite über FB - leider stosse ich nicht wirklich auf Interesse. Die sagen zwar alle "oh" - aber das wars dann schon
    Habs auch schon gemerkt - ist in Arbeit - warte nur auf Putins Antwort, dann korrigiere ich das

PLZ
    25335
    Land
    D
    Zitat Zitat von legaspi96 Beitrag anzeigen
    Hatte putin das noch nicht an TV und Presse geleitet?
    Aber dann fix!
    Was hattet ihr gedacht was in dem Mist der Massentierhaltungsställen zu erwarten ist? Da wird doch nicht jedes einzelne tote Tier gemeldet. Es geht in den Mist und gut ist. Alles andere würde Aufwand bedeuten den man nicht bereit ist zu zahlen. Schließlich muss das Tier so günstig wie möglich verkauft werden. Außerdem könnte es bei vermehrten Todesfällen eine Kontrolle geben, die man nicht haben möchte. Das passt doch wieder dazu das tote oder kranke Tiere im Winter gemeldet werden wenn das Weihnachtgeschäft gelaufen ist und die Grillsaison noch nicht angefangen hat.
    Grüße
    Monika
    Vielleicht hätte man den Hühnerfuss mal sichern und beim FLI beproben lassen sollen - H5N8 im Kühlregal - hat doch auch mal was....