Zitat Zitat von ahoeh Beitrag anzeigen
..............ohhhhhh ja was für ein Zufall.

Befall überwigend in Gänseställen nach St. Martin und gehäuft in Putenställen nach dem Weihnachtsgeschäft

...ist klar. Das Virus schlägt selektiv zu, genau wenn es keine Absatzmöglichkeit mehr gibt. Und wenn der Druck zu groß wird, dass Freilandeier verkauft werden müssen flaut die Gefährlichkeit für Hühner schlagartig ab in der Risikoeinschätzung und sie dürfen wieder raus.

Viele geflügelte Grüße
Andrea
Manchmal würde Lesen helfen, Meine Lieben

ich hatte schon vor gefühlt etlichen 1000 Posts eine Abhandlung über die Intelligenz der Zugvögel beigesteuert, Thema Proktologen-Schulung und Verbesserung des Ansatzes bei GPS oder Gallileo.
Und nun wundert Ihr Euch, dass auch wirtschaftliche Aspekte zur Selektion der zu infizierenden Bestände seitens der Zugvögel herangezogen werden

Nachdem USA für Trump getimmt hat erlaube ich mir einen Aufruf für unsere nächst Wahl vorzuschlagen

WALDRAPP for CHANCLER Freund wählt den Waldrapp, ein intelligenter Vertreter der Gattung "ERDBEWOHNER", dem fast keiner das Wasser reichen kann. Auch im Erscheinungsbild passt er in der Bundestag, es braucht nicht mal die Kleiderordnung angepasst werden
WALDRAPP for CHANCLER

Hoffentlich rikiere ich jetzt nicht noch ne Rüge wegen Politischen Statements -- seid gnädig, es musste mal gesagt werden