Vielleicht ist das hier schon mal irgendwo gepostet worden, der Thread ist inzwischen so lang und wächst so schnell, dass ich nicht mehr täglich mitkomme. In dem Fall bitte ich um Entschuldigung.
Aber ich habe gerade mal Habecks WIKIPEDIA-Eintrag gelesen und fand dort folgendes Zitat von April 2016 (!!)
Original-QuelleIm April 2016 wies er darauf hin, dass der heutigen Tierhaltung und der damit verbundenen Tötung von Tieren für Nahrungsmittelzwecke eine wichtige Begründung fehle, da reichlich alternative Lebensmittel zur Verfügung stünden
Das ist gerade mal etwas mehr als ein halbes Jahr her - und jetzt schützt er ausgerechnet die Massenbetriebe?? Dabei wäre doch jetzt das Auftreten der Vogelgrippe gerade dort die Gelegenheit, die Massenbetriebe in Frage zu stellen und zu schließen!
Vielleicht sollte man ihn mal auf seinen Spruch von April hinweisen - vielleicht ist er ja selber noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass er doch jetzt mit der Vogelgrippe die Möglichkeit hätte, Massentierhaltung begründet zu verbieten ............und er braucht vielleicht einen kleinen Anstoß?
Lesezeichen