![]() |
https://www.welt.de/regionales/bayer...estaetigt.html
bayern cham und weissenburg also nur verdacht aber wir wissen ja was raus kommt ente weissenburg und gans
in cham oberpfalz das ist nur noch 80 km von mir
gruss aus oberfranken
Ebend. Wenn wir es nicht schaffen, das Thema "Vogelgrippe und unsinnige Gegenmaßnahmen" in den Medien zu halten, wird es totgeschwiegen und die jetzige Aufstallung nicht verkürzt sondern eher verlängert.
Die Massentierhaltungen betrifft dies leider kaum.
Ich hab' mich vor etlichen Jahren mal mit "unserem" Tierarzt (der, den wir holen, wenn unserer Hund seine Impfung oder anderweitig tiermedizinische Hilfe benötigt) unterhalten und in einem völlig anderen Zusammenhang als hier mit den sinnlosen und übereilten Keulungen sagte er fast wortwörtlich: "Ja, es gibt auch Tierärzte, denen tote Tiere am liebsten sind!"
Es wurde doch hier mal davon gesprochen, daß die Amtstierärzte persönlich haftbar dafür sind, wenn eine Seuche ausbrechen sollte ... - Stimmt das tatsächlich- Ich meine, unsere Politiker verschleudern Steuergelder in Millionenhöhe; jeder weiß es, denn man kann es z.B. im Schwarzbuch des Bundes der Steuerzahler nachlesen, aber kein Politiker wird für diese Verschwendungen in irgendeiner Form haftbar gemacht.
Herzliche Grüße von
Maik
Dänen vernichten 300 000 Bruteier
vom 14.11.2016 | 14:33
http://www.proplanta.de/Agrar-Nachri...479130418.html
Vogelgrippe kann also über das Brutei weitergegeben werden!?
Hätte man die Bruteier nicht auch desinfizieren können und wenn ja, womit?
Das ist eine uralte Geschichte das sich noch Niemand der "Höheren" die Füsse nass gemacht hat.Es wurde doch hier mal davon gesprochen, daß die Amtstierärzte persönlich haftbar dafür sind, wenn eine Seuche ausbrechen sollte ... - Stimmt das tatsächlich- Ich meine, unsere Politiker verschleudern Steuergelder in Millionenhöhe; jeder weiß es, denn man kann es z.B. im Schwarzbuch des Bundes der Steuerzahler nachlesen, aber kein Politiker wird für diese Verschwendungen in irgendeiner Form haftbar gemacht.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Lesezeichen