![]() |
Wenn sie sich nach Osten absetzen, können sie ihre Scheisse nicht mehr auf unsere Felder ausbringen und werden von der EU nicht auch noch subventioniert. Wenn man dem so einen Riegel vorschieben würde wie das die Holländer tun, deren Scheisse auf unseren Feldern landet, speziell NRW
im Naturschutzgebiet Nettetal (westlich MG) ist der Nitratgehalt des Grundwassers in einem Bereich, "den man sonst im Umfeld grosser Städte vermuten würde"!
Es ist fraglich, ob dieses Geschäft im Osten aufgehen würde.
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
Beispiel (nur WIldvögel - die Hausbestände da ist Warnehof schon dran)
Datum-------Ort-------Erreger -------Anzahl Vögel ges. ------- Vogelart -------Vogelart ------- etc.
7.11.16------- Plöner See ------- H5N8 ------- 60 ------- 58 Wildenten ------- 1 Möve ------- 1 Blässhuhn
WEnn Du eine Liste in einem entsprechenden Programm erstellst, dann gerne gleich so, dass man die Spalten umsortieren kann nach z.B. Datum oder Ort.
Ansonsten möglichst nach Datum
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
Ich wohne in Bochum....Versuche mal was raus zu bekommen
@Okina75 oder jemand anderes....
wie war das nochmal mit den Farben auf der Karte? Wofür steht rot Blau und gelb?
Lesezeichen