AUFRUF und BITTE
Ihr Lieben - hier wird viel gepostet.
Hier wird viel gesprochen
Und hier werden viele Vorschläge gemacht.

Wenn JEDE/R, der/ die hier einen Vorschlag macht, diesen SOFORT in die Tat umsetzt, statt hier zu fragen, ob das "okay" ist oder "wie es wäre", - ich bin überzeugt, WIR ALLE wären weiter. IN jede Aktion den Link der aktionsbündnisseite, der Petition, der Cimbria-Seite und der Wildvogelseite - und von allem eine Kopie an Tanny, Nic und mich - fertig ist die Laube, Öffentlichkeit garantiert!

Natürlich sollten wir uns hier austauschen - aber mit Vorschlägen und Links allein kommen wir nicht weiter.
Weder Tanny noch Mathias noch Okina, noch Nic, Hanne oder ich schaffen es, das alles unsortiert UMZUSETZEN.
Und - klar liest "der Feind" und "die interessierte Öffentlichkeit" hiermit - aber ganz sicher nicht alle POsts mit allen HInweisen und Ideen, um sie 1:1FÜR unsere Sache umzusetzen.

DAFÜR SIND WIR AKTIONSBÜNDNIS.
Ja, recherchiert, ja, schreibt an, ja, EMPÖRT EUCH!

ABER bitte auch außerhalb dieses Threads - sonst läuft ALLES ins Leere!

Sorry für diese offenen Worte am vierten Advent - aber wir brechen hier zusammen, jeder in seinem Bereich. Ich schreibe gerade - und stelle nachher online, was. DAS KANN JEDER!

Und jetzt: Danke fürs Lesen, fürs Tun, fürs Mitmachen - Kaffe, Keks und Kuss für alle!