![]() |
"Seite wurde nicht gefunden"...
Edith meint:
Mal hier versuchen...
http://www.br.de/mediathek/video/sen...plett-100.html
Geändert von Okina75 (15.12.2016 um 21:24 Uhr)
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
LG Heike und der Fightclub
2.30 Kämpfer und Kämpfermixe
Das ist ja ein absolut spitzenmäßiger Beitrag! Den werde ich gleich mal auf der Wildvogelrettungsseite verlinken!
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
seid vorsichtig mit solchen Bildern, das könnte direkt den Deutschen Tierschutzbund auf den Plan rufen und Euch Scherereien wegen unzureichender---was weiss ich was--- bringen.
bekanntlich setzt sich der Tierschutz für die Belange der Tiere ein und schützt sie vor mishandlung
ÄÄH Moment, Schante --- ääh ja da waren die glaub ich nich
Aber, die Handelnden waren ja vom Veterinäramt und die sind wahrscheinlich über jeden Zweifel erhaben!
Also Freunde, wenn Ihr nicht gerade bei einer staatlichen Stelle arbeitet, dann seid (auf jeden Fall) vorsichtig mit solchen Bildern.
Das ist kein Scherz hier, das soll beissenden Spott über unseren Deutschen Tierschutzbund ausstreuen, bis niemand mehr an diese Selbstverliebten spendet.
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
Zitat: Die Wildvögel sind die Sündenböcke für Verfehlungen in der Massentierhaltung...
Genau das was wir hier seit Wochen diskutieren!
Klasse Beitrag Bayerischer Rundfunk mit kritischem Christoph Süß
Also Medien ...Bitte mehr davon!![]()
Geändert von hanse (15.12.2016 um 21:49 Uhr)
Zitat:
Wie der Krankheitserreger trotz Aufstallpflicht in den Stall in Damme gelangen konnte, ist bislang noch unklar.
Zitatende
Herrgott wann klär ihr das endlich oder meint Ihr, das müsse jemand anders tun? (an das FLI oder das Veterinäramt oder die Polizei oder die Staatsanwaltschaft)
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
Klasse!
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
Interessant:
Ich kucke gerade, auch aus der BR- Mediathek, "Faszinatin Wissen - Vogelgrippe - Wie gefährlich ist H5N8?".
Da wird als erster europäischer Fall dies Jahr ein Höckerschwan im Südosten Ungarns aufgeführt: Bestätigung 26.10.16, und wahrscheinlich mitten in dem "ausgedehnten Fischteichkomplex", von dem das WAI spricht. Fragt sich, warum sie den ins nordwestliche Feher Tó verlegt haben, und nicht mitten in den aktuellen Herd stärkster Geflügelbetriebsfälle?!?
Fehlinfo seitens der ungarischen Behörden, damit "ja keiner an der richtigen Stelle" kuckt?
Mann Mann, es sollte mal wieder 'ne neue Staffel "Hurra Deutschland" kommen, ehrlich mal...
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Lesezeichen