Zu HH,
es war eine Veranstaltung der Tierärztekammer HH es waren etwa 40 Tierärzte und ich erschienen. Darunter ein paar Amtsveterinäre
![]() |
Zu HH,
es war eine Veranstaltung der Tierärztekammer HH es waren etwa 40 Tierärzte und ich erschienen. Darunter ein paar Amtsveterinäre
glückwunsch mathias zu beitrag 5392
endlich mal einer vom bdrg der stellung bezieht
gruss aus oberfranken
Profs Reiß und Bhakdi, ist es gelungen alle Anwesenden zu über zeugen, ich selbst konnte unser Bündnis vorstellen. Einige Tierärzte werden unsere HP besuchen. Vielen war die Problematik Aufnahmeantrag gleich Keulungsgefahr nicht bewusst
Beide Prof essoren sind hoch intelligent, bescheiden unaufgeregt. Und Sie möchten für unsere Sache kämpfen.
Ich habe sehr viel gelernt was ich als Bericht zusammen schreiben muss, aber jetzt nicht kann weil mir. Dann schlecht wird
Weil wir grad nach Brandenburg fahren
Welche Überzeugung haben denn nun "alle Anwesenden"?Profs Reiß und Bhakdi, ist es gelungen alle Anwesenden zu über zeugen ...
Das darf von Profs erwartet werden ... (Ausnahme ist gewisser "h.c.")Beide Professoren sind hoch intelligent, bescheiden unaufgeregt.
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Ein guter Teil ging darum was man denn nun tun könnte um die falschen Gesetze, die Falschaussagen von Fli und oie zu verändern. Klagen können wir immer nur gegen die Nichteinhaltung bestehender Gesetze nicht gegen das Gesetz selbst
Dafür ist die Klage nur kleine Begleitmusik die Entschlossenheit signalisiert . wir müssen die Medien bekommen wir müssen die Fachleute in die Medien bringen müssen so die Fli Meinung als falsch bloß stellen und über die öffentliche Meinung Druck auf die Politik ausüben um die Gesetze andern zu lassen. Das wird unser langer Weg sein
Alle Anwesenden wissen jetzt das Aufstallungspflicht sinnlos ist, Wildvögel unschuldig sind und h5n8 nicht immer hpai ist und nur in Massentierhaltung entstehen und existieren kann
Lesezeichen