Ergebnis 1 bis 10 von 19786

Thema: Wieder Vogelgrippe??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

PLZ
    48
    Ich bin die Tage beim RBB hängen geblieben als dort nach einer geschauten Sendung die Nachrichten direkt mit Vogelgrippe losgingen.
    Der Bericht selber war erschreckend genug, aber was mir besonders im Gedächtnis geblieben ist, ist dass einige Mitarbeiter des Ordnungsamtes dabei gefilmt wurden wie sie am Rand standen und sich unterhalten haben. Vor dem Hintergrund der Tötungsaktion steht eine der Frauen da und grinst. Genau bis zu dem Moment in dem sie die Kamera bemerkt, da sagt sie etwas zu den anderen und setzt sofort ein betroffenes Gesicht auf.

Nein, nicht jeder scheint schlaflose Nächte zu haben wegen dem was passiert.

Zitat Zitat von Mali Beitrag anzeigen
    Ich bin die Tage beim RBB hängen geblieben als dort nach einer geschauten Sendung die Nachrichten direkt mit Vogelgrippe losgingen.
    Der Bericht selber war erschreckend genug, aber was mir besonders im Gedächtnis geblieben ist, ist dass einige Mitarbeiter des Ordnungsamtes dabei gefilmt wurden wie sie am Rand standen und sich unterhalten haben. Vor dem Hintergrund der Tötungsaktion steht eine der Frauen da und grinst. Genau bis zu dem Moment in dem sie die Kamera bemerkt, da sagt sie etwas zu den anderen und setzt sofort ein betroffenes Gesicht auf.

Nein, nicht jeder scheint schlaflose Nächte zu haben wegen dem was passiert.

Weißst Du noch welche Sendung und wann? Würde ich mir gerne in der Mediathek anschauen.

Und es gibt solche und solche Menschen... mit den einen gebe ich mich ab und mit den anderen finde ich mich ab.

Ist es der Beitrag zu Familie Müller?

http://mediathek.rbb-online.de/tv/Br...castId=3822126

Die Mitarbeiterin vom Ordnungsamt?

Die scheint nur Zaungast zu sein; keine Schutzkleidung. Sie wird also nichts von der Aktion hinterm Zaun mitbekommen haben. Trotzdem hast Du Recht, bei solch einer Aktion gibt's eigentlich nichts zu lachen.....

PLZ
    25335
    Land
    D
    gucks DU hier:

https://www.blv.admin.ch/blv/de/home...i-aktuell.html
    3. Bild ist Europaübersicht (Also die Bilder durchscrollen) Stand 19.10. - 2.12.

Der link zu der Seite vom Schweizer Bundesamt ür lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen steht auf der Faktenseite im Infolinkbereich (unten)

PS und in die karte müsste man dann nur noch sämtliche Standorte markieren von:
    Massengeflügelhaltungen
    Grossschlachterien
    Tiermehlfabriken
    Biogasanlagen, die auch Kadaver verbrennen
    Abdeckereien
    Düngertransportwege
    Geändert von Tanny (05.12.2016 um 18:03 Uhr)

www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

Land
    Österreichs Süden
    Das hier ist der ungarische "Wesjohann":http://www.babolnatetra.com/kapcsolat
    Wenn man unter "Kontakte" ganz nach unten scrollt, gibt es auch eine Karte.
    Vielleicht hilft dir das, Andreas?
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

Bio- Nerd
    PLZ
    5...
    Vielen Dank Euch beiden, damit lässt sich was anfangen !
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

PLZ
    48
    Das war Freitag um 21.45 Uhr nach Kessler und seiner Seifenkiste. Die Sendung die ich gesehen hab war mit einem männlichen Nachrichtensprecher, den find ich nur nicht - aber der Filmbeitrag ist der gleiche wie dieser hier von 19.30 Uhr. Ziemlich gegen Ende sieht man das Grüppchen stehen.

Genau Galla, der wars - und auch wenn die vor der Absperrung waren, WIESO sie da waren und was im Hintergrund passiert ist werden sie wohl gewusst haben.
    Geändert von Mali (05.12.2016 um 15:17 Uhr) Grund: Galla war schneller als ich

PLZ
    38315
    Zitat Zitat von Mali Beitrag anzeigen

Genau Galla, der wars - und auch wenn die vor der Absperrung waren, WIESO sie da waren und was im Hintergrund passiert ist werden sie wohl gewusst haben.
    Da sie "Ordnungsamts" Westen tragen, werden Sie wohl zur Verstärkung der Polizei bei der Absperrung geholfen haben. Also wußten sie, worum es geht. Mich würde mal interessieren, inwieweit man etwas hören konnte. Das sollte eigentlich schon reichen, um das Lächeln zu verlieren.
    Herzliche Grüße vom Warnehof
    AI Karte 2024/25 https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1Il5iR3se6BA4SH2jHzxFC9lqBCvMcco&usp=shar ing
    AI Karte 2023/24 https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1B0AKmliEL-YJeoCjS7CeA06rCTReI9w&usp=sharing

PLZ
    19306
    Land
    Mc Pomm
    Sammelt jemand sowas in einem Archiv? Der Beitrag ist beim rbb ja nur bis zum 10.12. zu sehen oder gibt's den woanders auch schon?
    Sonst wüsst' ich wen.....
    Maria

PLZ
    72***
    Maria,das wäre klasse!
    Tannysammelt zwar relevante Artikel, aber ein echtes ARchiv wäre super....
    Ich hab Dich jetzt mal as MV-Vertretung in der Liste... ;-*