Seite 390 von 1979 ErsteErste ... 2903403803863873883893903913923933944004404908901390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.891 bis 3.900 von 19786

Thema: Wieder Vogelgrippe??

PLZ
    67
    Land
    Deutschland
    Thesen, die im schleswig-holsteinischen Landwirtschaftsministerium wie im Loeffler-Institut ihrerseits für Kopfschütteln sorgen. Die Argumentation des Nabu entspreche in etwa derjenigen eines Alkoholikers, der der Cola, mit der er seinen Rum gemischt habe, die Schuld an seiner Leberzirrhose gibt. Natürlich könne man Kritik an der Massentierhaltung üben, sie aber für die Verbreitung des H5N8-Virus verantwortlich zu machen sei grober Unfug.

Zitat Zitat von Saatkrähe Beitrag anzeigen
    Absolut grober Unfug ist die Massentierhaltung selbst. Sie sagen doch selbst, daß das Ganze noch völlig ungeklärt ist. Warum dann diese Behauptungen !! Ich denke, entweder muß das FLI geschlossen werden, oder eine komplette Neubesetzung her. Ist ja untragbar derartige Unfähigkeit.
    Das kann Herr Mettenleiter ja so sehen - die Gedanken sind ja bekanntlich frei. Doch ist er nicht dafür da, irgendwas zu 'sehen', sondern belegbare Fakten auf den Tisch zu packen.
    Wissenschaftler, die zehn Jahre lang nur dort suchen, wenn überhaupt, wo sie etwas finden wollen und nirgendwo sonst, sind keine Wissenschaftler, sondern wie in diesem Fall, am Wirtschaftstropf hängende Marionetten - vermute ich.

Wenn Kotbretter derart stinken würden wie diese Sache, würde ich die Geflügelhaltung aufgeben.
    Jetzt wissen wir zumindest was diese Forscher die ganze Zeit verköstigen, was auch das ständige Kopfschütteln erklären könnte. Auf so ein schwachsinniges Beispiel muss man erst mal kommen. Der Alkoholiker braucht keine Cola.
    Die werden doch wohl nicht die ganzen Millionen in 10 Jahren versoffen haben?

PLZ
    25335
    Land
    D
    @hanse .....endlich hat jemand erkannt, woher das kommt.......

www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

"Bisher haben wir an Spenden zusammen: 10.894,40€"
    Super! Das verdient Anerkennung- auch für die Presse!

PLZ
    72***
    Zitat Zitat von Nicolina Beitrag anzeigen
    Da kümmere ich mcih gerade drum - Text kriegen alle morgen, dann können wir die kleinen Lokalblätter fluten und deutlich machen, was dahinter steckt.

Zitat Zitat von hanse Beitrag anzeigen
    Jetzt wissen wir zumindest was diese Forscher die ganze Zeit verköstigen, was auch das ständige Kopfschütteln erklären könnte. Auf so ein schwachsinniges Beispiel muss man erst mal kommen.
    Die werden doch wohl nicht die ganzen Millionen in 10 Jahren versoffen haben?
    1 a

PLZ
    57
    Land
    Rh. Pfalz/ Germany
    Klasse!!!!!!

LG Hühnerhuhn
    Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

PLZ
    837..
    Land
    BY
    Zitat Zitat von Tanny Beitrag anzeigen
    Leute, verschickt den Link an alle Zeitungen, die Ihr ausfindig machen könnt:

Massenmord unter dem Deckmantel der Verordnung
    ich habe heute folgenden Brief an zunächst 3 adressen verschickt:
    Barwasser, alias Pelzig,
    Plasberg,
    Augstein,
    Gottschalk Management:

Neubiberg den 4.12.2016***** Huehner Grippe 2016 .....** Und ewig droht die Keule

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind verzweifelt; wir - das sind Klein-Huehnerhalter, die in permanenter Angst leben, dass möglicherweise morgen ein Rollkomando vor der Türe steht und die Huehner und das sonstige Federvieh schlachten will, weil eines der Tiere, oder eines der Tiere des Nachbarn, Antikörper gegen eine Grippe-Infektion zeigt.

Diese Antikörper sind das, was jeder von uns in der S-Bahn bildet, wenn er mit anderen Menschen in Berührung kommt.

Diese Antikörper werden von Tieren gebildet, die auf dem Wege sind, immun gegen eine oder andere Krankheit zu werden, mit deren Erregern sie in der Natur zusammen gekommen sind.

Diese Antikörper können nicht von Tieren gebildet werden, die in abgeschotteten Groß-Haltungen leben, erstens sind diese Tiere regelmässig völlig überzüchtet und kommen des Weiteren nie mit anderen Tieren und daher Keimen in Berührung

(das kann man so verstehen, wie die Immun-insuffizienz von Urwald-Bewohnern, die in Massen sterben, wenn der erste relativ gesunde Forscher zu ihnen kommt.)

Anliegend einige Unterlagen, in denen das Thema vertieft wurde.

Ich bitte Sie höflich, zu untersuchen, ob Sie in der Lage sind, dieses Thema einem öffentlichen Diskurs zu unterwefen.

Bitte zögern Sie nicht, uns, oder mich, bei Bedarf zu kontaktieren, wir können mit reichlich Literatur oder auch sonstiger Unterstützung helfen.

Wolfgang Otten

Beliebtes Transportgut: Hühnertrockenkot - jedoch ohne Virusprüfung
    http://wendland-net.de/post/ablageru...ockenkot-50638
    (dieses Bild dürfte es garnicht geben, diese Halden müssen nach dem Gesetz Abgedeckt sein)

Wird die wahre Ursache der Vogelgrippe verschwiegen?
    https://www.welt.de/politik/deutschl...schwiegen.html

Massenmord unter dem Deckmantel der Verordnung
    https://www.wildvogel-rettung.de/vog...er-verordnung/
    Tierpark öffnet wieder Vogelgrippe-Entwarnung für den Opel-Zoo
    http://hessenschau.de/panorama/vogel...rnung-100.html
    (Na, wenigstens im Zoo prüft man ob eine komplette Keulung notwendig ist, erhebend, und nachdenklich machend!)

Zitat Zitat von Vamperl Beitrag anzeigen
    Da kümmere ich mcih gerade drum - Text kriegen alle morgen, dann können wir die kleinen Lokalblätter fluten und deutlich machen, was dahinter steckt.
    Super- danke!

PLZ
    25335
    Land
    D
    @ yrwelcome Klasse wäre ja klasse, wenn von denen mal einer anspringt....

www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

PLZ
    22
    Land
    Schleswig Holstein
    Zitat Zitat von Nicolina Beitrag anzeigen
    Meine Kinder haben heute beschlossen ihr Taschengeld zu spenden , und unter den Geschwistern auf gekaufte Weihnachtsgeschenke zu verzichten. Und ich freue mich auch viel mehr über etwas gebasteltes ... da kommen dann nochmal ein paar Euro dazu.

Seite 390 von 1979 ErsteErste ... 2903403803863873883893903913923933944004404908901390 ... LetzteLetzte