Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19786

Thema: Wieder Vogelgrippe??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PLZ
    25
    Land
    Schleswig-Holstein
    Wo wurde die erste Ente mit Vogelgrippe gefunden?
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...a-1120713.html

Schelm wer böses denkt?!
    credendo vides
    Wer glaubt, wird sehen

PLZ
    72
    Land
    Baden-Württemberg
    Ach Butterhexe war doch schon vor 10 Jahren dasselbe, dort in der Gegend wurde auch damals die erste "Vogelgrippe" gefunden. Damals wurde der Verdacht geäußert, Virus könnte abgehauen sein

Nicht nur, daß nicht untersucht wurde, wie ist es mit dem Eintrag der Stoffe ins Grundwasser, auch Nitrat, Arzneimittelreste, Antibiotika, Desinfektionsmittel, gar tote Tiere?
    ....und komischerweise ist das Aufstallungsministerium dafür zuständig und sieht keine Gefahr, die Gefahr geht nur vom deutschen Kleintierhalter aus, der Dreck aus Holland, der bei Starkregen ja in Bäche geschwemmt wird ist egal!

Gast
    So ihr könnt mich und vermutllich auch myrmex für den Rest des Tages vergessen. Lesen ist das eine direkt mit Betroffenen sprechen das andere. Ich bin nicht nah am Wasser gebaut habe aber gerade mit der Tochter des Züchters gesprochen dessen Enten getötet wurden. Das ist grausam hochgradig grausam.

Überlebenskünstlerin Avatar von Saatkrähe
    PLZ
    2
    Land
    Nebelland
    Zitat Zitat von provieh Beitrag anzeigen
    So ihr könnt mich und vermutllich auch myrmex für den Rest des Tages vergessen. Lesen ist das eine direkt mit Betroffenen sprechen das andere. Ich bin nicht nah am Wasser gebaut habe aber gerade mit der Tochter des Züchters gesprochen dessen Enten getötet wurden. Das ist grausam hochgradig grausam.
    "................................................. ..................."

Ich will eine Sendung im TV zur besten Sendezeit, auf einem der Hauptsender, mit diesen Menschen. Was diesen Leuten und deren Tieren an Gewalt angetan wird, mit zweifelhafter Begründung, ist selbst für einen nicht direkt Betroffenen nicht mehr zu ertragen. Die armen Tiere - - - die armen Menschen. So entsetzlich viel Leid - so unnötig, so eiskalt. Und es nützt noch nicht einmal etwas. Die 'Seuche' kann so nicht bekämpft werden. "................................."
    LG, Saatkrähe

PLZ
    76...
    Land
    Baden- Württemberg
    Genau- das muss an die Öffentlichkeit. Wenn man da irgendwie helfen kann- ich helfe.

Land
    Deutschland
    Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Genau- das muss an die Öffentlichkeit. Wenn man da irgendwie helfen kann- ich helfe.
    Wenn man soetwas endlich mal in allen Medien ausstrahlt und zeigt, wie die Mörder dort unschuldige Tiere qualvoll ermorden dann würde endlich der richtige Aufschrei durch die Bevölkerung gehen. Das passt den Behörden und den verantwortlichen Politikern aber nicht.

Nach dem Telefonat bin ich genau wie Provieh ersteinmal "unten". Er hat ja schon geschrieben, was dort passiert ist. Es ist zum schreien und heulen zugleich.

Zum Glück gibt es aber so viele aktive Leute die das nicht so hinnehmen und aktiv dagegen kämpfen. Egal ob mit Spenden, Aufrufen, Leute informieren etc. Daher ein großes Dankeschön nochmal für alle die im Kampf mit dabei sind.

PLZ
    38315
    Zitat Zitat von myrmex Beitrag anzeigen
    Wenn man soetwas endlich mal in allen Medien ausstrahlt und zeigt, wie die Mörder dort unschuldige Tiere qualvoll ermorden dann würde endlich der richtige Aufschrei durch die Bevölkerung gehen. Das passt den Behörden und den verantwortlichen Politikern aber nicht.
    Das wäre dann ein toller Header für Stern TV, dann noch zwei Talkshows und dann ist die nächste Sau im Dorf. Traurig aber war. Das wird als falsches Handeln eines auswechselbaren Veterinärs hingestellt und alle waschen die Hände in Unschuld.
    Herzliche Grüße vom Warnehof
    AI Karte 2024/25 https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1Il5iR3se6BA4SH2jHzxFC9lqBCvMcco&usp=shar ing
    AI Karte 2023/24 https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1B0AKmliEL-YJeoCjS7CeA06rCTReI9w&usp=sharing

PLZ
    84xxx
    Zitat Zitat von provieh Beitrag anzeigen
    Gibts dazu eigentlich eine Meldung in den Nachrichten, über die Tötung Provieh?
    Altsteirern wb, weiß, gesperbert
    Sultan Hühner weiß
    Große Paduaner div. Farben

Gast
    Zitat Zitat von Drachenreiter Beitrag anzeigen
    Gibts dazu eigentlich eine Meldung in den Nachrichten, über die Tötung Provieh?
    Tut mir leid ich schreibe heute seit 10 Stunden fast nonstop, hatte keine Gelegenheit Nachrichten zu lesen oder zu suchen. Ich kenne nur das vom Landkreis und die erste Zeitungsmeldung

Gast

Sie kamen mit sehr vielen Leuten

die Tiere gehörten dem Vater der Familie und dem Sohn. Es ist immer noch alles voller Blut, Entschuldigt bitte ich schreib gleich weiter

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte