Gedächtnisprotokoll neu es fehlte etwas
https://drive.google.com/open?id=0B3...ljdGF6WHNlYlZr
![]() |
Gedächtnisprotokoll neu es fehlte etwas
https://drive.google.com/open?id=0B3...ljdGF6WHNlYlZr
Was ich da aus dem Protokoll herauslese, erschüttert mich....
besonders der letzte Absatz!
@provieh Dein Gedächtnis ist gigantisch!
Ich habe meine "Erlebnisberichte" und Dein Gedächtnisprotokoll (als link) auf der Emotionenseite ganz unten untergebracht.
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
Ich habe hier nicht lesen können und schaffe das jetzt auch nicht mehr. Es soll irgendwie Unmut wegen des privaten Kontos aufgekommen sein, Das war wichtig damit wir schnell genug sammeln können. Hätten wir die Vorstandssitzungen von PROVIEH oder besser noch des BDRG abwarten sollen? Ich bin aber jederzeit bereit nach Anmeldung das Konto und Paypal prüfen zu lassen. Nicht gerade durch gsgs (alte Rivalität rostet nicht auch wenn Du sehr moderat geworden bist) Aber durch Leute die ich eindeutig zuordnen kann. Die Mods hier z.B. oder Susanne, oder Tanny, Hanne Vamperl, Okina sucht euch wen aus.
Da kann ich nur Zustimmen. Es ist erschütternd, was dort von sich gegeben wurde am Ende. Das zeigt leider, wie weit manche Politker sich von der Natur entfernt haben(Ironisch, dass es ausgerechnet ein Grüner ist, von dem man doch eigentlich das Gegenteil erhofft). Tiere gehören in die Natur und nach draußen. Nicht in einen abgeriegelten und sterilen Stall.
Man muss dazu einfach nur mal zuschauen, wie Hühner, Kühe, Schweine etc. sich freuen, wenn die raus können und sich bewegen dürfen. Es ist eine wahre Freude und Balsam für die Seele.
Außerdem fragt man sich doch, wie haben die Vögel und die Menschen nur die letzten tausende Jahre überlebt OHNE Desinfektionswannen vor dem Stall und Ganzkörperschutz.
Geändert von myrmex (01.12.2016 um 22:53 Uhr)
Von Unmut habe ich nichts mitbekommen..es wurde nur einmal erwähnt, dass es ein "privates" Konto sei.
Für mich braucht nichts geprüft werden!!
Lesezeichen