Habe gestern problemlos auf das private PP-Konto gespendet...![]()
![]() |
Habe gestern problemlos auf das private PP-Konto gespendet...![]()
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Hatte an ihn gestern ein mail geschrieben.
Haltet mich jetzt nicht für Durchgeknallt.
Ich fahre gestern zur Arbeit und denke so darüber nach wer noch als Spender für eure Klage so infrage kommt. Da ging mir doch glatt der liebe Gott durch den Kopf. Er hat doch auch die Tiere erschaffen.
Dachte mir so, die Kirche könnte doch auch mal interesse zeigen.
Auf der Arbeit im Seniorenheim läuft mir doch der Herr Pastor über den Weg. Habe dann ein nettes kleines Aufklärungsgespräch geführt. Er versprach sich mal alles anzusehen, aber die Kirche hat gerade ein großes Projekt. Dort geht es um die Überproduktion von Lebensmitteln und die Entwicklung der Landwirtschaft. Er meinte einfach zu viele Großbetriebe.
Sind doch auch viele Gemeinsamkeiten.
siehe folgenden Bericht:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/...-aid-1.6396086
Vielleicht ein kleiner Anreiz sich auch dort noch um Spenden zu bemühen.
credendo videsWer glaubt, wird sehen
Ah, super, ich hab ihm auch gemailt - schadet nichts! Deine Idee finde ich plausibel und großartig (als Atheistin ;-) )
Merkwürdig, die Maßnahmen zur Marktbereinigung kommen immer passend zu dem Zeitpunkt, wo ein Geflügelbetrieb erkennt, ob er seine Tiere noch zum Fest vermarkten kann oder ob auch über die TSK Einnahmen realisiert werden müssten.
<info, weswegen nicht geimpft wird:
http://www.agrarheute.com/wissen/vog...ent=2016-12-01
Ich kann mir nicht helfen, bei mir bleibt trotzdem immer nur "Handelshemmnisse" hängen und "vorbeugend töten...."...
LG
Petra Maria
hallo petra maria
wie du sicher gelesen hast kann auch die h5+h7 übertragung durch wind und staub erfolgen
deswegen ist ja alles so sinnlos die keulen die armen tiere dann reissen sie die tore auf schütten mit radlader
die tiere in offene container dann schaffen sie den ganzen hochbelasteten mist raus und lagern den unter freien himmel angeblich unter einer plane da kommt dann kein virus raus -nur bei den hobbyhaltern ist alles nicht richtig
Geändert von ae500fr (01.12.2016 um 18:28 Uhr)
Interessant ist doch auch, dass es bereits im Mai 2016 eine "Zweite Verordnung zur Änderung der Geflügelpest-Verordnung" gab.
https://www.bundesrat.de/SharedDocs/...cationFile&v=1
credendo videsWer glaubt, wird sehen
Boah klasse! Von gestern auf heute sind aber viele Spenden eingegangen, toll![]()
Ein bisschen Misanthropie
schadet nie
Können wir mal einen Zwischenstand haben spendenmäßig? Bzw wieviele Leute noch benötigt werden theoretisch...
Lesezeichen