![]() |
Nein, noch nicht.War da die größere Spende bei, von der provieh heute morgen sprach?
In meine Eierschachteln kommt das auch längst mit reinAber meine Ladies haben erst letzte Woche wieder zu legen begonnen.
LG, Saatkrähe
@Provieh
Ach Mathias, das war 2006 schon so, die haben da auch nicht mitgemacht.Und ganz pauschal eine Feststellung: Die die hier kämpfen und die die da spenden sind zu 90% keine Rassegeflügelzüchter. Wenn der BDRG und die Ortsvereine nicht bald aus dem Quark kommen, dann will ich auch keiner mehr sein.
LG Mathias
Nach dem Motto: Die Oberen werden es schon richten.
Es gibt ein paar Junge die sich engagieren, aber der Großteil sind die älteren Ja-Sager, nur stark am Stammtisch, meine Meinung
PS: Rente ist auf dem Konto, ich kann noch mal.....
Geändert von Quaki (29.11.2016 um 18:56 Uhr)
19:30 Schleswig-Holstein -Magazin TV livestream """u.a. Geflügelpest: Was heißt das für die Weihnachtsgans?"""
http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...ung579634.html
LG, Saatkrähe
Ich bin es euch schuldig zu antworten aber erst zu Tannys Hühnern. Tanny ich fürchte du hast mittlerweile ein Luftfeuchtigkeit sproblem. Durch den Daueraufenthalt steigt die Feuchtigkeit schnell zu hoch. Feuchte Federn wärmen schlecht.
Wie groß ist dein Stall?
Du musst einen Eimer mit Streusalz aufstellen das zieht Wasser
Oder Einstreu wechseln
Meine Boshaftigkeit gegen die Rassegeflügelzüchter bitte ich zu entschuldigen, gerade auch gegen Walter. Er kann ja nichts für den NDR, das war falsch von mir. Entschuldigung
So nun noch kurz zu der mir vorhin gestellten Frage: Die Ablehnung des Antrages war gebührenfrei. Sie wurde wohl versucht, gegen Zustellungsurkunde verschickt zu werden, da ich aber normalerweise nie da bin, wenn die Post kommt, lag sie heute einfach so im Briefkasten.
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
Lesezeichen