Antwort erledigt
Sehr geehrte Frau Hippeli,
Frau ....... hat mir Ihre Antwort zukommen lassen mit der Bitte um direkte Antwort.
Vielen Dank erst einmal, für Ihr Lob hinsichtlich der „Datenbank“.
Die H5N8 Datensammlung ist eine gemeinsame Aktion vieler fleißiger Hühnerhalter aus dem Hühnerforum, die mich mit Infos und links füttern.
Ich selbst bin „wie die Jungfrau zum Kind“ 2011 in die „Wildvogelrettung – genauer gesagt, ursprünglich Schwalben geschlittert. Da ich feststellen musste, dass es unzählige, aus reiner Unwissenheit falsch aufgezogene Wildvögel gibt, habe ich mich diesen Winter entschieden, eine entsprechende Website mit allen relevanten Infos zu bauen.
Weil die Wildvogelsaison ja erst im Frühjahr beginnt, habe ich mich als ebenfalls besorgter Hühnerhalter, Tierfreund aber auch als Wildvogel-Fürsprecher bereit erklärt, meine Wildvogelrettungsseite als Plattform für die Infosammlung zur Verfügung zu stellen und die Daten dort aufzubereiten und einzupflegen.
Unser Ziel ist es, mit der Datenbank dem Leser all jene Infos schnell zugänglich zu machen, die man sonst nur findet, wenn man gezielt sucht. Letztendlich kann man sich auch als normaler Bürger / Verbraucher, der nichts mit Hühnerhaltung zu tun hat, nur eine eigene Meinung bilden, wenn man alle Seiten und Fakten kennt.
Viele Grüße
Lesezeichen