Neuer Zwischenstand: 174
![]() |
Neuer Zwischenstand: 174
Förster durften und dürfen schon immer Katzen und Hunde erschießen.
http://www.wildtierschutz-deutschlan...wildernde.html
Schaut doch bitte mal in "Freilandeier-gibt es sie noch?" Eine Freundin von mir hat nämlich heute Eier gekauft und-die Huhns waren alle draußen! Der Erzeuger hat viele Ställe und seine gefiederten Mitarbeiter ALLE mit der Möglichkeit der eigenständigen Frischluftzuführung versehen.![]()
Eine Infosammlung für Anlaufstellen, wo ihr den Aushang verteilen und informieren könnt. Der Aushang ist hier als PDF zu finden: www.wildvogel-rettung.de
-Supermärkte: besser ohne Rückfragen aufhängen. Aushänge bleiben unterschiedlich lange hängen.
-Kleinere inhabergeführte Läden
-Bioläden
-Hofläden
-Apotheken
-Gartencenter
-Zoogeschäft: darauf hinweisen, das bei weiteren Verschärfungen auch ganz schnell Ziervögel mit einbezogen werden können. Hunde und Katzen sind teilweise schon betroffen.
-Kleinere landwirtschaftliche Betriebe: übers Land fahren, oder auf Wochenmärkten Ausschau halten.
-Tankstellen
-Bushaltestellen, Bahnhof und Co. : da wo Leute warten müssen.
-Vereine wie Rotary, Round Table, Lions usw. WICHTIG: vorher abklären wer Mitglied ist. Käme nicht so gut, wenn ihr einen Verein fragt wo der Vorsitzende in der Geflügelindustrie Mitglied ist.
-Tierheime/TSV: anfragen ob sie mit anderen TSV untereinander die Infos austauschen wollen.
-Weltläden/Läden mit fair trade Handel.
BITTE INFORMIERT WAS DAS ZEUG HÄLT, DIE ZEIT DRÄNGT!!!
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
www.wildvogel-rettung.de
www.rgzv-cimbria.de/h5n8
Mensch Leute, die noch nicht .....haben - gebt Gas - meine 50 sind schon weg!!
von mir kommen am Montag nochmal 50!!
Die Sache ist es Wert!
Lesezeichen