![]() |
Nicolina, also es war eine Möwe. Ob nun HN oder Altersschwäche...
Er sagte, sie konnte nur noch Flügel und Füße etwas bewegen.
Gruselig war allerdings, dass das Veterinäramt nicht erreichbar war, weil die gerade irgendwo im Kreis einen Betrieb dicht gemacht haben. Polizei hat sie weitergeleitet, ordungsamt war kurz da. Niemand hat das Tier auf die schnelle erlöst.
Das ganze war in glückstadt an der Elbe.
Gestern sagte im TV jemand, wenn man einen verendeten Vogel fände, solle man die 115 wählen. Wo landet man da?
Auf der Seite unseres LW Ministeriums ist bisher ( wenn man ganz runter scrollt) nur die PDF des Bundes zu finden, ohne Ausführung dazu! Und auf unserer Seite Landkreises gibt es keine Neuigkeiten. Halten die Ball jetzt extra flach?
LG Nadja
1,2 Schweden, 1,3 Ga H’Mong, 3,4 Orpington, 0,2 Cream legbar, 0,1 Lavender Araucana,
0,1 Marans, 0,2 Mixe
Na, dann ist der Verbreitungsweg ja geklärt, die tote Möwe hat die tote Scholle vom Strand gefressen ...
Beste Grüße in die Runde, Jorg
"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn)
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Crazynaddl, bei einigen habe ich das Gefühl, dass es so ist.
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
http://media.ndr.de/progressive/2016...-1706-2600.mp3.
Etwas zum aufheitern zwischendurch.
Die Freeses vom NDR2.
LG Nadja
1,2 Schweden, 1,3 Ga H’Mong, 3,4 Orpington, 0,2 Cream legbar, 0,1 Lavender Araucana,
0,1 Marans, 0,2 Mixe
Wäre noch ein extra Thread sinnvoll? Wer wurde kontrolliert?
Es wäre doch gut zu Wissen wie stark die Behörden unterwegs sind.
Mach mal bitte finde ich gut. Dann idealerweise wer wurde wie kontrolliert. Z.B. haben wir von einem Zuchtfreund gehört, das nach Denunzation durch Nachbarn "der hat aber keine Schutzkleidung und keine Wanne" ein älterer Herr direkt von Polizei und Vetamt aufgesucht wurde (Beobachtungsgebiet). Dieser Herr bekam eine Frist gesetzt und hat stattdessen alle Hühner geschlachtet (25 unschuldige Opfer mehr)
Lesezeichen