![]() |
Vergleich mit Hexen !
Hexentest: Man wirft eine Frau ins Wasser.
Geht sie unter und ersäuft: War keine Hexe.
Schwimmt sie, ist sie eine Hexe und wird verbrannt.
Trefferquote jedenfalls 100%
So wie bei den Keulungen.
1 Huhn unter Verdacht: Alle töten.
Nur wirft man sie nicht mehr ins Wasser.
Ebenfalls 100% Trefferquote.
Willi
Geändert von eierdieb65 (20.11.2016 um 09:32 Uhr)
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
zfranky, wärst du so nett den politischen Teil auszulagern? Ich habe noch einige interessante Quellen zu dem Thema, die gehören hier aber nicht hin.
Jetzt bin ich aber erstmal draußen bei den Hühnern.
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
http://www.br.de/mediathek/video/sen...rview-102.html
Tiergesundheitsdienst Bayern e. V.
Fachabteilung Geflügelgesundheitsdienst und Pelztiere
Senator-Gerauer-Str. 23
85586 Poing
Tel.: 089/9091 - 227 Fax: 089/9091 - 388 (bitte mit Hinweis GGD) Email: ggd@tgd-bayern.de
In den Presseberichten stehen ja teilweise sehr verwirrende Dinge über die Eilverordnung des Bundesministers. Hier mal der Wortlaut:
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzw...istoryId=22087
(Falls die Session abgelaufen ist: Einfach im Bundesanzeiger nach "Geflügel" suchen, die VO ist vom 18.11.)
0.1 Zwerg-Barnevelder, 0.1 Seidenhuhn, 0.2 Zwerg-Australorps, 0.2 Zwerg-New Hampshire, 0.1 Mix
Danke für den Link!
Wie gesagt, keine Stallpflicht, aber Biosicherheitsmassnahmen auch für Kleinsthalter..
Und es gilt definitiv ab dem 21.11.16, also ab morgen!
LG
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
der Einfachheit halber habe ich die VO kopiert und oben im Vogelgrippe-Unterforum festgepinnt.
Da kann jetzt jeder nachlesen.
LG
Bravo-endlich werden auch hier mal einige Wach!
Und bitte nicht nur erinnern - es ist, mal eben ein Ketzer verbrennen und schon ist die Panik da und die Industrie hat in den nächsten Wochen in der Massentierhaltung etwas mehr Ruhe vor den Tierschützern!
Vieles erinnert mich, laut Geschichtsbücher, an 1933 - - und all schrien hurra!!
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Lesezeichen