![]() |
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
MEine Zuchtkollegen im Dorf sind gelassen..... wenn dat man ncih unsere Lokalschau gefährdet
Habe deshalb auch noch mal nachgelesen..Das ist unfassbar![]()
jetzt rasten die Politiker aus...
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Aktuelle Zahlen Bayern:
Von 429 untersuchten Wildvögeln 37 mit nachgewiesenem H5 oder H7 positiv.
Bei Hausgeflügel unverändert 0 Tiere.
Ich persönlich vermute bei den untersuchten Wildvögeln (untersucht wurden Organe, Tupfer, Kotproben) ja alles tote Tiere. Rennt ja keiner mit nem Tupfer einer Ente hinterher, die macht schön "AAAH" und man hat die Probe. Also alles geschwächte Tiere-wären ja jetzt sonst nicht tot. Da sind wir dann immer noch bei unter 9%.
P.S.: Bei Hausgeflügel wurden von insgesamt 1424 eingeschickten Proben 1384 untersucht.
Geändert von Hanne (17.11.2016 um 23:41 Uhr)
warum bringt DAS kein Fernsehsender und hinterfragt, wieso das nicht auch komplett verboten/eingestellt wird?
Wir sollen den gebrauchten Mist einpacken und die fahren es über die Lande und "meinen", dass er durch die Einarbeitung in den Boden unschädlich ist? Wie lächerlich ist das denn. Eine Wühlmaus buddelt das wieder hoch, Wildvogel nimmt es auf und zack!
Das alles wird immer skurriler!
Leute ich sage Euch: das alles ist schon reiner Wahlkampf gepaart mit nicht durchschaubaren wirtschaftlichen Interessen.....
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
Lesezeichen