@Tanny großartig geschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen. Leider will das kein verantwortlicher Politiker hören, auch sie sind am ende wirtschaftlich orientiert.
![]() |
@Tanny großartig geschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen. Leider will das kein verantwortlicher Politiker hören, auch sie sind am ende wirtschaftlich orientiert.
Ach - naja - in den Augen Gewisser, sind wir alle Nutzvieh*Protest*
Ich LIEBE meine Huhns! Klar liebe ich meinen Mann, meine Kinder, meine Hunde anders. Aber Liebe hat viele Gesichter und doch immer ein Ziel:
Den Wusch, dass es dem anderen gut geht!
Wenn ich das Wort "Nutzvieh" schon höre ...![]()
LG, Saatkrähe
Haben wir denn eigentlich schon geklärt (in den letzten 53 Seiten) wo denn nun die nordische Reiherente den Virus her hatte, die man tot aus dem Plöner See fischte ?!?!
Sie wird ihn ja kaum aus dem klaren nordrussischen Tundrasee mitgebracht haben und mit ihm in den Knochen die ,sagen wir mal 6000Km geflogen sein ! Also ich kann mit Grippe kaum 50KM Auto fahren ! Jetzt kommt mir nicht mit Inkubationszeit von Russland bis Plön und denn Ausbruch und denn in See gefallen ! LG Mantes
Das wollte in den letzten Jahren scheinbar keiner erforschen !?
noch mal kurz zu meinen Bildern: Bild eins zeigt das ehemalige Zuhause unserer russischen Gänse. Bild 2 ihr jetziges. Morgen bekommen die Gänse auch ihr "Vogelkackeschutzzelt" und haben dann wenigstens wieder Licht. Übrigens bevor wir das Zelt aufbauen tragen wir natürlich den gewachsenen Boden Spatentief ab erhitzen ihn über 70 Grad und bringen ihn erst danach wieder einSonst wäre das Zelt ja sinnlos und das will ja keiner (Vorsicht Sarkasmus)
@Mantes das will keiner wissen. Wissen gibt es schon genug aber es wird weiterhin ignoriert. Wer zu viel weiß dem könnte man ja Fehlverhalten unterstellen.
für die die 2006/2207 noch nicht dabei waren .....
Einen aus 2007 habe ich noch: http://www.vhgw.de/vogelgrippe/07071...I_lobbyist.pdf
Fakt ist, fliegen ist ne extreme Leistung ! Mit ner Grippe stell ich mir das schwierig vor ! Wo bleiben denn die Experten und Verschwörungstheoretiker ?
@ provieh Danke
@Mantes ich bezweifel, dass das wirklich jemand wissen will - schon allein die Frage ist Frevel.....
Ich war gerade mal wieder auf der Seite unseres Landesportals - aktuellste Neuigkeiten lesen:
http://www.schleswig-holstein.de/DE/..._hotline2.html
Zitat:
......Bei der Geflügelfarm im Kreis-Schleswig-Flensburg (Zusatz von mir: die mit den 30tsd Tieren) handelt es sich um einen Zuchtbetrieb – die Eier sind Bruteier und nicht für den Konsum bestimmt. Die letzte Lieferung ging am Montag noch vor Erkrankung der Tiere heraus, und zwar nach Dänemark. Weitere Untersuchungen laufen. Schleswig-Holstein hat den Bund darüber verständigt, damit er die zuständigen Behörden in Dänemark informieren kann. ....... Zitat Ende
Wie bitte geht das mit der besagten Inkubationszeit von 2-3 Wochen zusammen? Wenn die Tiere seit Mittwoch symptomatisch sind, müssen sie Montag schon infiziert gewesen sein - oder wie seht Ihr das?
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
Lesezeichen