Seite 626 von 1979 ErsteErste ... 12652657661662262362462562662762862963063667672611261626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.251 bis 6.260 von 19786

Thema: Wieder Vogelgrippe??

Gast
    Teil 4-6 folgen später, ich muss zu Bett. Aber nochmals, nach HH bin ich mir sicher: Das Wissen um die Schwachsinnigkeit der heutigen Maßnahmen, dass haben wir genug gesammelt. Die Beweise auch und die Fachleute die das vortragen könnten. Unser Problem heute ist. Wir bekommen unsere PS nicht auf die Straße, es hört uns keiner zu. Wir leben in einer Meinungsdiktatur, die wir aufbrechen müssen.
    Medien und Politik sind jetzt unsere Mittel der Wahl. Oder anders ausgedrückt: Mathias als Frontmann der Justiz hat ausgedient, Hanne als Frontfrau der Forschung liegt in den letzten Zügen, es kommt die Stunde der Vamperls und Tannys, der Nicolinas und der mm66´s und der Gäääänschen und denen gilt es zuzuarbeiten.

Gast

Yrwelcome

Wolfgang unterschätze nicht die Macht der glühenden Herzen. Wir müssen sie nur entfachen. Wenn wir Herrn Büge beispielsweise jede Stunde hätten bezahlen müssen wir wären schon pleite.

Er lässt sich aber von unserer Aufopferung überzeugen. Und, Achtung ich werde pathetisch, unterschätze nicht die Macht der Liebe. Ich habe schon eine Zwergwyandotte im Luftkampf mit einem Greifvogel gesehen mit dem Mut einer Mutter die ihre Kinder liebt. Sie hat es geschafft ihn zumindest so lange zu beeindrucken bis unser Dackel und ich zur Hilfe gekommen sind.

Und wenn wir auch nicht unbedingt jedes einzelne Huhn lieben, wir lieben zumindest unser Hobby.

Gute Nacht @all

PLZ
    837..
    Land
    BY
    Zitat Zitat von Vamperl Beitrag anzeigen
    Ja fliegen die ZUgvögel denn jetzt schon rückwärts
    Ich hab euch doch erst kürzlich davon in Kenntnis gesetzt, dass auch Zugvögel, der einfacheren Orientierung wegen jetzt den Autobahnen folgen

--
    wenn ich mich jetzt erinnere, wie lange ich gebraucht habe, damals, als ich Oslo verlassen wollte, dann kann das auch für Zugvögel zutreffen, dass sie sich einfach mal verfliegen.

Gruss an Dr.hc.
    Hat er wieder n' bischen Argumentationstoff
    Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.

PLZ
    837..
    Land
    BY
    Guter Ansatz - und gut, dass Du Hannes Post nochmal zitiert hast.
    @Hanne: ich nehme ihn als Textgrundlage für eine weitere Seite, lasse ihn aber bis morgen quasi "roh" stehen - füttert die Suchmaschinen
    glaubt ihr wirklich, dass ein gestandener DEUTSCHER Professsor sich von som amerikanischen Geschwätz beeindrucken lässt?
    Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.

PLZ
    837..
    Land
    BY
    DAS MIT DEM RÜCKWÄRTSFLIEGEN WAR EIN SCHERZ - was ich sagen wollte: hat das am Ende alles gar nichts mit dem VOGELZUG zu tun, sondern GANZ ANDERE Ursachen?!

(nicht für Dich, fradyc - nur falls DOCH jemand mitliest. Die sollen ja nicht denken, ich sei blöd! Und deswegen: Okina weiß, dass man bei Seeadlern die Temperatur nicht unter dem Arm messen kann - nicht, dass Ihr denkt, ihr Schergen, nech?!)

ok, Okina, ich mach Dir den Seeadler

nix für Ungut
    smiley smiley
    ..--))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Gast
    Zitat Zitat von yrwelcome Beitrag anzeigen
    glaubt ihr wirklich, dass ein gestandener DEUTSCHER Professsor sich von som amerikanischen Geschwätz beeindrucken lässt?
    bei dir ist Ironie und ernst manchmal schwer voneinander zu trennen. So wie bei mir empathische Überreaktion von kontrollierter Handlung.

Modeberater Avatar von fradyc
    PLZ
    03
    Solange die hier noch ihre Rockets stehen haben, haben die auch die besseren Argumente.
    Die wissen alle genauso viel, die sind alle nicht blöd oder blind.
    Blöd und blind sollen wir gehalten werden ...
    „Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
    (Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)

Gast
    Ihr habt doch nach nem Song gefragt. Der hier gilt:
    https://www.youtube.com/watch?v=CdBo34ycvkw
    Und macht einen Song für unsere Veterinäre:
    Nein, meine Tiere geb ich nicht!

PLZ
    837..
    Land
    BY
    Zitat Zitat von Tanny Beitrag anzeigen
    ..
    Wir denken:
    Grippe ist das Natürlichste von der Welt. Jedes Lebewesen wird in seinem Leben ganz normal irgendwann mit verschiedenen Viren konfrontiert. Eine Reaktion des Immunsystems ist natürlich. Das Ergebnis ist , wenn der Körper über den Eindringling siegt, dass er – je nach Virus über einen mehr oder weniger langen Zeitraum (kann von einigen Monaten bis hin zu lebenslänglich sein) Antikörper hat. Diese wehren später, denselben oder einen ähnlichen „Feind“ schnell und effektiv ab.
    Mit zunehmendem Alter eines Huhn steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es verschiedene Antikörper aufgebaut hat.
    Zudem steigt die Wahrscheinlichkeit von Antikörpern wenn das Tier draußen lebt, denn da kommt es täglich mit Keimen aller Art in Kontakt.

….
    Untersuchungen zeigten, dass Kinder vom Bauernhof viel resistenter gegen alle möglichen Arten von Infektionen waren als die Staderer
    Man hat nord-östlich von (frag mich welcher indischenStadt, ich hab kein namensgedächtnis Dehli?) einen Bereich von etlichen hundert Kilometern Ausdehnung lokalisiert, der hygienisch etw unserem Mittelalter entspricht (ist nicht herabwürdigend gemeint)
    Die Kinder dort hat man untersucht
    Sie hatten Würmer, waren aber sonst ziemlich gesund
    Man hat Test mit ihnen angestellt, was Ausdauer angeht, ,,, die funktionierten aber nicht, die Kinder waren zu fit
    Man hat ihren Imunstatus untersucht, der war exorbitant
    Man hat sie geimpft, gegen Würmer, ihr Iimmunstatus danach war erhebich eingeschränkt, aber dennoch weit oberhalb dessen, was wir aus der "westlichen Welt" kennen

soviel zum Keulen!

PLZ
    837..
    Land
    BY
    Zitat Zitat von Hanne Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch nach nem Song gefragt. Der hier gilt:
    https://www.youtube.com/watch?v=CdBo34ycvkw
    Und macht einen Song für unsere Veterinäre:
    Nein, meine Tiere geb ich nicht!
    tut mir leid,
    der war immer mein Idol
    ich kann ganze Passagen mitsamt dem Vortext immer noch auswendig

aber Reinhard ist zu brav

eher deep puple
    oder
    frag mich nicht
    ich kann mir keine Namen merken

Seite 626 von 1979 ErsteErste ... 12652657661662262362462562662762862963063667672611261626 ... LetzteLetzte