Ich habe gerade erfahren, dass bei einem Hüforianer die Enten getötet werden sollen, weil er wg. der Stallpflicht diesen in dem zu kleinen Stall keine ausreichenden Bademöglichkeiten anbieten kann..
![]() |
Ich habe gerade erfahren, dass bei einem Hüforianer die Enten getötet werden sollen, weil er wg. der Stallpflicht diesen in dem zu kleinen Stall keine ausreichenden Bademöglichkeiten anbieten kann..
warum meldet dieser Hüforianer sich nicht und fragt andere nach einer Unterbringungsmöglichkeit![]()
Viele Grüße Schnickchen!
0,2 Araucana; 0,4 Marans; 0,8 Mixe; 1,0 Blumenhühner; 0,2 Orpi; 0,3 gelbe Ramelsoher; 0,1 Sussex - Wo ein Wille ist, ist ein Huhn!
https://www.fli.de/de/institute/inst...tsche-genbank/
Ein laufendes Projekt betrifft die Konservierung von Hahnensperma. Ziel ist die Erhaltung einheimischer Hühnerrassen diversen Ursprungs. Hierzu wurden 12 Rassen der aktuellen Roten Liste in Kooperation mit dem Bund Deutscher Rassegeflügelzüchter (BDRG e.V.) und der Gesellschaft zur Erhaltung alter und gefährdeter Haustierrassen (GEH e. V.) ausgewählt. Das Projekt wird vom Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) über die Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE) gefördert.
Die offizielle Eröffnung der Deutschen Genbank seitens des BMEL und der beteiligten Bundesländer erfolgt am 24. März 2016.
https://www.fli.de/fileadmin/FLI/ING...ohuhn_BDRG.pdf
Geändert von butterhexe (10.01.2017 um 23:00 Uhr)
credendo videsWer glaubt, wird sehen
es ist zum Kotzen. (...) Das ist jetzt der eine Argumentationsfaden, den der Landrat in Wörth in einem der Interviews in den Mund genommen hat.
Wird er kämpfen? Braucht er Öffentlichkeit?
Geändert von zfranky (10.01.2017 um 23:14 Uhr) Grund: unangemessene Ausdrucksweise
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
tanny, für die Industrie gelten die Tierschutzgesetze nicht. Oder jedenfalls andere, als für die privaten Halter.
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
Lesezeichen