Fehlerteufel
Seite 2
Sofortmaßnahmen
...um keine Situation wie in Schwante...
... Den zweiten Satz Proben lasst ihr vom Amtstierarzt versiegeln
Für den Notfall
...Eine ine Kamera im Stall ist zulässig...
![]() |
Fehlerteufel
Seite 2
Sofortmaßnahmen
...um keine Situation wie in Schwante...
... Den zweiten Satz Proben lasst ihr vom Amtstierarzt versiegeln
Für den Notfall
Ich glaub es dürfen dann sogar mehr als nur eine Kamera sein. Kameras im Stall sind zulässig ...Fehlerteufel
Seite 2
Sofortmaßnahmen
Für den Notfall
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Danke für eure Anmerkungen - ich werde es gleich ändern.
Ohje, wo war ich nur mit meinen Gedanken. ;-)
Miss Boogle
...alter Kaffeewichtel
Nein das war Uni Hannover nachdem die Uni Hannover vom Staat an die Industrie (Pharma) verkauft wurde.
Ehrendoktorwürde für Prof. Dr. Thomas Mettenleiter
(15.06.2007) Während der Promotionsfeier der Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover am Freitag, den 15. Juni 2007 erhielt Prof. Dr. Thomas C. Mettenleiter, Präsident des Friedrich-Loeffler-Instituts, die Ehrendoktorwürde der Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover.
Prof. Dr. Dr. h.c. Thomas C. Mettenleiter; Bildquelle: FLI
Prof. Dr. Dr. h.c. Thomas C. Mettenleiter Prof. Mettenleiter erhält den Doctor honoris causa für seine herausragenden wissenschaftlichen Leistungen zur Bekämpfung herpesvirusbedingter Tierseuchen. Seine Forschungsergebnisse lieferten die Grundlage für das Verständnis von Herpesviren.
Dazu gehören ihre Struktur, ihre Vermehrung, ihre Virulenz und die Fähigkeit des Virus, in ein bestimmtes Gewebe einzudringen und sich dort zu vermehren. Basierend auf diesen Arbeiten entwickelte er einen Impfstoff gegen die Aujeszkysche Krankheit und damit den ersten Markerimpfstoff in der Veterinärmedizin.
Herzliche Grüße vom Warnehof
AI Karte 2024/25 https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1Il5iR3se6BA4SH2jHzxFC9lqBCvMcco&usp=shar ing
AI Karte 2023/24 https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1B0AKmliEL-YJeoCjS7CeA06rCTReI9w&usp=sharing
AVF_Innen_NEU.png
geändert und Quarantäne-Möglichkeit zugefügt (letzer Absatz).
![]()
Miss Boogle
...alter Kaffeewichtel
Die Aujeszkysche Krankheit ist eine meldepflichtige Tierseuche, die bei den meisten Säugetieren zum Tod führt. Erst durch den systematischen und großflächigen Einsatz des Impfstoffes ist es gelungen, die Krankheit in Deutschland und anderen europäischen Ländern zu tilgen.
Wie war das noch Metti? Gegen die Vogelgrippe kann man nicht impfen weil sie sich unter dem Impfmantel weiter verbreiten würde?
Lesezeichen