Seite 919 von 1979 ErsteErste ... 419819869909915916917918919920921922923929969101914191919 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.181 bis 9.190 von 19786

Thema: Wieder Vogelgrippe??

PLZ
    22
    Land
    Schleswig Holstein
    [QUOTE=Petra Maria;1493757]
    Zitat Zitat von hekareitsals Beitrag anzeigen
    Das mit dem Mist ist aber woanders. Das hat nicht direkt etwas mit dem Fall in Wörth zu tun. Ich glaube nicht dass das irgendeinen Einfluss auf den Ausgang hat. Ist ja ein anderes Bundesland.

Widerspruch: in Zeiten bundesweiter Stallpflicht betrifft das sehr wohl Wöhrd und alle anderen Betroffenen in sämtlichen deutschen Bundesländern auch...

LG
    Petra Maria
    Ich glaaauube ich wurde falsch verstanden. Ich meine nicht dass die Sache mit dem Mist unwichtig ist!

Ich habe geschrieben, dass es nicht direkt etwas mit Wörth zu tun hat. Und dass ich nicht glaube, dass die Ämter in Wörth das "Mist-Argument" in betracht ziehen werden.

PLZ
    25335
    Land
    D

www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

PLZ
    64
    Land
    Hesseländsche
    Ich habe jetzt mal Greenpeace angeschrieben, die haben einen großen Backround. Vielleicht hilft es ja...jetzt nicht aufgeben....
    I love my chickens...www.meine-huehnerschar.jimdo.com
    1.4 Zwergaustralorps schwarz, 0.2 Bovans, 0.4 Lohmann's , 0.11 Leghorn,0.1 Welsumer, 2.4 Mini Mixe,1.3 deutsche Sperber, 0.3 Bassetten, 0.3 Chochins groß

PLZ
    4
    Land
    Wichtelland

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

PLZ
    4
    Land
    Wichtelland
    Bin leider nicht bei facebook. Vieleicht hat ja jemand Lust und Zeit....

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Land
    Niedersachsen
    Mir ist gestern auch sowas wie mit den Orangs durch den Kopf gegangen, nur vielleicht noch näher dran.
    Stellt Euch vor, im Vogelpark Walsrode hätten einige Vögel NPAI.
    Die haben da seltene Erhaltungszuchten.
    Ich hab grad nicht im Kopf , ob sie noch Spix-Aras haben, das sind diese hellblauen, die im Freiland ausgestorben sind.
    In Gefangenschaft gibt's wohl so um die 30.
    Ob nun Walsrode oder anderswo, niemand käme drauf, einen Spix -Ara, der selbst gesund ist (vielleicht sogar bei NPAI) , zu töten, weil ein andrer Vogel im Vogelpark einen Vogelgrippevirus hat.
    Das gäbe sowas von einen weltweiten Aufschrei.

Ähm wenn dieser Landrat christlich ist (bins auch nicht), heißt es bei denen denn nicht: Du sollst nicht töten?

Offtopic in Sachen Pferde: Da gibt's von "rettet das Huhn", die uns so gleich Unterstützung zugesagt haben, noch "Rettet das Pferd".
    Geht um Mastfohlen in Anbindehaltung für die Salami....... suche mal den Link noch raus. Sie suchen immer Paten für freigekaufte Fohlen.
    http://www.rettet-das-huhn.de/rettet-das-pferd/
    Geändert von Möttchen (10.01.2017 um 13:44 Uhr)
    Keine Hühner, aber 3.2 Kleingefieder
    __________________________________________________ __________________
    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast - Saint-Exupery

PLZ
    25335
    Land
    D
    Peter Wohlleben über das Seelenleben der Tiere:
    http://www.swr.de/swr1/rp/tipps/wohl...t/index.html47

...von wegen "Produktionseinheiten"....

www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

Land
    Niedersachsen
    Mail an den Landrat in Germersheim:
    Sehr geehrter Herr Landrat,
    ist ihnen eigentlich klar, was Sie da mit der beschlossenen Keulung tun?
    Sie töten hunderte gesunde Tiere, selbst die mit dem niedrigpathogenen Influenzavirus Befallenen sind ja nicht krank.
    Unter Wasservögeln ist das nicht unüblich - wollen Sie dann als nächstes alle wildlebenden Enten und Gänse erschießen (die das im Unterschied zu dem Geflügel der Anlage immerhin weitertragen können)?

In Frankreich und Österreich wird das tatsächlich schon überlegt, wollen sie hier der Vorreiter für die Ausrottung des Wildgeflügels werden?
    Apropos Ausrottung, es geht hier um seltene Rassen. Würden sie diese Anordnung auch treffen, wenn dort einer der wenigen im Freiland ausgestorbenen Spix-Aras in Gefangenschaft säße ?
    Nein, denn Sie wüssten, was für einen weltweiten Aufschrei das gäbe.
    Aber vielleicht wird der Aufschrei, sollte das Gericht diese Anordnung nicht stoppen, ja doch noch größer, als Sie es bislang erwartet haben.

In der Hoffnung auf Vernunft, Bedacht und Mitgefühl,

xxx
    Keine Hühner, aber 3.2 Kleingefieder
    __________________________________________________ __________________
    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast - Saint-Exupery

Land
    Österreich
    Ab heute 10.01.2017 ist auch im gesamten Bundesgebiet von Österreich Stallpflicht....

PLZ
    31....
    Zitat Zitat von ae500fr Beitrag anzeigen
    http://www.swr.de/landesschau-aktuel...=1682/1bf3qo6/

überarbeiteter artikel zu wörth mit mp4 video
    der landrat erzählt doch märchen

gruss aus oberfranken
    Kommentiert.......

Unwissenheit , Dummheit oder Absicht (Andreas Höltje) 10.01.2017, 12:30
    Dieses drei Dinge aus der Überschrift können hinter dem falschen Handeln gegen diesen Betrieb aber auch gegen die geflügelpest im allgemeinen stecken. Ich habe mich eine zeitlang gefragt ob die Verschwörungstheorien nicht zu weit gehen oder ob die Verantwortlichen einfach nicht hinreichend informiert sind. Inzwischen ist klar, dass sie informiert sind über die Lüge der Wildvogeltheorie, die Keulung von Überständigen Beständen, das ausbringen von Mist mit Geflügelleichen selbst in Sperrgebieten. Es ist Absicht und sie verfolgen ein Ziel. Geflügelmafia, das ist das einzige Wort das passt und es betrifft das FLI und seinem leiter quasi als Koncelieri, die Bosse der grossen geflügelkonzerne als Paten mit zahlreichen Vasallen, geschmierte Politiker in den Ministerien und den Veterinärämtern als mal mehr mal weniger freiwilligen Erfüllungsgehilfen! ( Gibts eigendlich eine Überorganisation der Veterinäre, die sich einmal organisiert gegen diese mafia stellen könnte? )........ Und die Keulungen hier gerade in diesem Fall ( gesunde Tiere!!!! ist dann der Mord um die Gegner und Geschäftsgefährder mundtot zu machen!

Seite 919 von 1979 ErsteErste ... 419819869909915916917918919920921922923929969101914191919 ... LetzteLetzte