![]() |
Ich sage ja, wir sind zu nett...
Schmeißt mal ein paar tote Enten auf den Marktplatz... Damit die Bevölkerung aufwacht.....und nicht die Behörden....
Ich vermisse meine Hühner und FREUE MICH AUF DIE NEUEN HÜHNER
bitte keine toten enten aber es gibt doch die schönen freizugänglichen misthaufen
was denkste was passiert wenn vermummte im schutzanzug sowas vor die rathaustüren kippen
dann muss ja das spezialkommando anrücken und desinfizieren
alles schön gefilmt und ins netz gestellt
gruss aus oberfranken
Die Idee gefällt mir gut ae500fr![]()
LG Heike und der Fightclub
2.30 Kämpfer und Kämpfermixe
Weiß der Anwalt in Wörter von diesem Misthaufen und vor allem von dem Formular? Das ist doch nur noch zum schreien, soviel Unsinn kann man doch gar nicht in Wahrheit ummünzen...
Tiere in einer abgeschottet Anlage müssen getötet werden, aber der Mist wird selbst in einem Beobachtungsgebiet einfach so hingekippt inkl. toter Tiere.
So langsam könnte ich ... denen mal persönlich die Leviten lesen..
Wütende Grüße
Petra
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia
Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. Verfasser unbekannt
MonaLisa, wenn ich das richtig gelesen habe, dann in einem SPERRgebiet
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
Das mit dem Mist ist aber woanders. Das hat nicht direkt etwas mit dem Fall in Wörth zu tun. Ich glaube nicht dass das irgendeinen Einfluss auf den Ausgang hat. Ist ja ein anderes Bundesland.
PETA wird uns in Wörth leider nicht unterstützen.
Hier die Antwort:
Ich werde denen aber nochmal schreiben und die Gesetzeslage darlegen.Sehr geehrte Frau ***,
danke für Ihre Nachricht. Leider sind uns aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen die Hände gebunden. Wir hatten bereits in der Vergangenheit versucht, solche Massenkeulungen zu verhindern, leider vergeblich.
Wir bedauern die behördliche Anordnung zutiefst und wünschen Ihnen alles Gute.
Beste Grüße
Mit dem Mist ist auch super, aber schwerer umzusetzen als ein paar schockierende Bilder.....
Ich vermisse meine Hühner und FREUE MICH AUF DIE NEUEN HÜHNER
Vielleicht diesen Menschen mit ins Boot? Friedrich Mülln
https://www.facebook.com/Friedrich-M...0716029607864/
https://www.friedrich-muelln.de/
------------------------------------> Grüßli Kerstin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blümchen-Hühneralarm
Lesezeichen