![]() |
Und mit professioneller Schutzkleidung. Wenn das Huhn nen Vogelgrippevirus hatte, hast Du sonst als potentieller Überträger das Keulkommando vor der Tür.
(ausserdem biste damit dann gut vermummt)
Geändert von Möttchen (09.01.2017 um 20:36 Uhr)
Keine Hühner, aber 3.2 Kleingefieder
__________________________________________________ __________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast - Saint-Exupery
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Habe Putins Beitrag mit Fotos jetzt hier eingestellt
https://www.wildvogel-rettung.de/vog...ueberlegungen/
dann könnt Ihr verlinken - ist der oberste beitrag
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
Aufruf Spenden für Wörth:
![]()
Tanny, bei obigem Link landet man bei den Bildern im Hüfo als "nicht angemeldet" - könntest du die Bilder nicht speichern und in "klar" verlinken?
Ich stell immer alles irgendwo ein, kommentiere und verbreite über FB - leider stosse ich nicht wirklich auf Interesse. Die sagen zwar alle "oh" - aber das wars dann schon![]()
LG - Gitti mit einer bunt gemischten Truppe 1,7 unterschiedlichen Alters (2-8J.)
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Jetzt nochmal aktualisiert und in voller Länge
Landesschau aktuell Rheinland-Pfalz
Widerstand gegen Tötung von Geflügelbestand in Wörth
9.1.2017 | 19.30 Uhr | 2:04 min
http://swrmediathek.de/player.htm?sh...b-005056a10824
Zu dem Beitrag von Putin steigt mit einfach die Galle in den Hals - was für eine Riesenschweinerei, und was für eine unglaubliche Verarsche, uns weiszumachen, dass die tierquälerische Einstallerei irgendwas nützen würde: jedenfalls ganz sicher nichts, solange die Qualbetriebe ihren Dreck und ihre Seuchen überall einfach in die Landschaft kippen können!! Ich würde, wenn ich da wohnen würde, hinfahren, einen großen Eimer von dem Sch... einpacken und dem nächsten dummschwätzenden Landrat bei irgendeiner Pressekonferenz auf den Tisch kippen!!!![]()
LG, Hobbyhuhn 1,1,1/2 Homo Sapiens; 0,2 Felis sylvestris catus; 2, 18 +x Hühner versch. Rassen
@Putin15 - darf ich deine Bilder verbreiten (über FB) ??
LG - Gitti mit einer bunt gemischten Truppe 1,7 unterschiedlichen Alters (2-8J.)
Lesezeichen