@Tanny
Wurde schon an:
Akte 2017 geschrieben?
Die haben einen Notruf Button
![]() |
@Tanny
Wurde schon an:
Akte 2017 geschrieben?
Die haben einen Notruf Button
Ich habe mir gerade das Video zur Wörth angesehen. Mir ist nicht klar, wieso sie dort immer wieder betonen, dass es keine rechtliche Möglichkeit gegen die Keulung gibt.. Was ist mit dem §, der bei LPAI eine Quarantäne erlaubt?
Ich verstehe das wirklich nicht.
Petra
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia
Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. Verfasser unbekannt
Da wollte ich auch nochmal einhaken! Das klingt ja so, als hätten alle (Landrat, Bürgermeister, Veterinäramt) versucht sich mit dem RGZV Wörth durch die GeflPestSchV zu mogeln.
Waren dann im Opelzoo bei HPAIV H5Nlauter Anarchisten am Werk?
Was sollen die besonderen Umstände in Wörth sein, dass man die Anlage bei einem LPAIV nicht unter Quarantänes stellen darf?
Liebe Grüße, Markus
4.29.31 Altsteirer
"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand." Charles Darwin
Es ist auch kaum zu glauben. Was wäre es denn für ein erhöhtes Risiko gewesen wenn alle positiv beprobten Tiere und unmittelbar getötet worden wären und die verbliebenen weiter überwacht werden würden. ....Ja genau keins. Da könnte man doch platzen.
Viele Grüße
Andrea
Italiener rebhuhnhalsig - La Flèche schwarz, blau-gesäumt - Houdan - Pommerngänse gescheckt
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Aus der fb-Gruppe:
"So,nun liebe Freunde,liebe tierhalter,liebe unterstützer von Wörth gegen die keulung der Tiere.nun habe ich eine bitte an euch.es besteht folgende möglichkeit um noch etwas zu erreichen,indem wir die Behörde mit e-mail,s bombadieren.Was wir jedoch nicht machen dürfen ist beleidigend zu werden,doch wir können unsere Wut,unsere Zweifel an der ganzen Angelegenheit zeigen.Wir müssen diese so mit e-mails bombadieren,das sie nicht mehr wissen wo ihnen der kopf steht.
so,nun erst einmal die e-mailadresse .
c.gross@kreis-germersheim.de
veterinaeramt@kreis-germersheim.de"
Bin doch noch wach ... bis morgen 3.000 € ??
Ui, das ist wenig Zeit. Wie soll das gehen?
habt ihr das schon ?
http://www.regio-news.de/ka/news-fee...anordnung.html
Klage gegen die Aufstallungspflicht: www.rgzv-cimbria.de/h5n8
https://www.youtube.com/watch?v=5ZGnxbcrm14
Lesezeichen