Hanne,wir sehen das Bild nicht mehr
![]() |
Hanne,wir sehen das Bild nicht mehr
------------------------------------> Grüßli Kerstin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blümchen-Hühneralarm
OT
Wollte mich kurz aus dem Urlaub zurückmelden.
( Habe somit nun wieder "richtiges Internet" und komme mit PC hier ins Forum..statt des doofen Handys..)
Ich glaub, ich habs gar nicht rechtzeitig gesehen. Habe vergeblich nach Eurer Beschreibung gesucht.
Kann es sein, dass es zu denen nach unten gerückt ist? (Die scheinen sich aber nicht vergrößern zu lassen.)
Ich vergesse es leider auch oft genug: Von Dingen, die wichtig sind und verschwinden können, am besten gleich Screenshot machen.
Löschen kann man ihn immer noch.
Keine Hühner, aber 3.2 Kleingefieder
__________________________________________________ __________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast - Saint-Exupery
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
OT: ....achso war hier eingestellt? Ich hab nur an den Link gedacht. Nee klar, sowas geht dann nur nicht-öffentlich. Aber vielleicht ists ja noch privat wo erhalten.....(?)
Geändert von Möttchen (07.01.2017 um 21:30 Uhr)
Keine Hühner, aber 3.2 Kleingefieder
__________________________________________________ __________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast - Saint-Exupery
http://www.zeit.de/politik/deutschla...r#comment-form
Ich habe hier mal einen, bzw. zwei Kommentare drunter gesetzt. Sind jedoch noch nicht frei gegeben.
Es geht zwar nicht um Geflügelpest, sondern um die Urwahl der Grünen. Aber ich dachte, es ist vielleicht gar nicht so schlecht auch mal unter andere Artikel ein VogelFrei Kommentar zu setzen. Das lesen dann vielleicht auch Leute die sich ansonsten nicht für dieses Thema interessieren, und ensprechende Artikel nicht lesen.
Kennt ihr die Firmendatenbank wer-zu-wem?
Vielleicht lässt da etwas entnehmen
https://www.wer-zu-wem.de/industrie/...lbetriebe.html
Hab das Bild mal gespeichert.
Lesezeichen