![]() |
Keine Hühner, aber 3.2 Kleingefieder
__________________________________________________ __________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast - Saint-Exupery
http://www.nwzonline.de/oldenburg-kr...716916047.html
Kommentiert - da ist mir nämlich gerade das Essen aus dem gesicht gefallen!
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
Danke..Hatte auch grad nochmal mit dem Herrn telefoniert, um die Kontrollprobennahme zu besprechen.
Der Landrat in dem Bericht würde hoffentlich falsch zitiert..als er von " materiellem" Wert sprach. Aber gut, dass hier tatsächlich der Spielraum in Anspruch genommen wird.
@ Warnehof Gute Besserung!
Danke für Eure Hilfe! Ich hab gleich den nächsten Fall!
Morgen früh sollen in dem Zoo Köthen 133 Enten und Störche gekeult werden
Ein Trauerschwan wurde positiv vom FLI bestätitgt. Die Proben aller anderen Tiere liegen unbearbeitet in der Landesverbraucheranstalt in Stendal und sollen morgen nicht ausgewertet werden, weil dort Feiertag ist.
Herr Büge hat Fieber. Aber er möchte morgen früh eine Eilverfügung erwirken.
Der Kontakt zwischen dem Anwalt und dem Zoodirektor ist hergestellt.
Ich brauche zweierlei:
1) Die Veterinäre sollen Bange und Schielke heißen, die müssten nach Möglichkeit privat erreicht werden. Das Veterinäramt wird morgen Feiertagsbedingt nicht besetzt sein.
2) Ich brauche Bauwagen, Mobilställe, Zelte oder ähnliches, was schnellstmöglich dorthin gebracht wird.
Die Ausnahme nach §20 GeflpestVO wird nur erteilt wenn die Tiere unter eine Schutzvorrichtung gebracht werden. Die hat der Zoo aber nicht
Geändert von Möttchen (05.01.2017 um 21:32 Uhr)
Keine Hühner, aber 3.2 Kleingefieder
__________________________________________________ __________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast - Saint-Exupery
Lesezeichen