Seite 826 von 1979 ErsteErste ... 32672677681682282382482582682782882983083687692613261826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.251 bis 8.260 von 19786

Thema: Wieder Vogelgrippe??

Gast
    Unser Hauptkläger ist im Neckar Odenwald Kreis in BW. Manfred war hier auch schon mal in Form eines Zeitungsartikels zu sehen.

Gast
    Wir haben eine Ausnahmegenehmigung beantragt und fristgerecht Widerspruch gegen die Allgemeinverfügung eingereicht. Beides soll abgelehnt werden, danach wird die Klage im Eilverfahren eingereicht.

Gast
    Daneben gibt es einen weiteren Kläger dessen Name nicht genannt werden soll, der privat klagt und von uns unterstützt wird. Er hat aber erst am letztmöglichen Tag 22.12.16 Widerspruch eingereicht.

Gast
    Zusätzlich wird ein GZV aus Niedersachsen bei seiner Klage unterstützt.

PLZ
    837..
    Land
    BY
    Habe gerade meinen Kommentar zum Weserkurier durchgebracht
    http://www.weser-kurier.de/region/di...4159.html#null

Wann endlich wird sich ein Veterinär aus der Deckung trauen und endlich eine Untersuchung kriminologischer Art anberaumen, anstosssen, auf den Weg bringen, die die Virkommnisse in den Grosstallungen akribisch untersucht darauf, wie es zu diesen Ansteckungsfällen kommt.
    Leute, die sich nicht mit Kaffeesatz-Klauberein, Wind- und Zugvogelthesen abspeisen lassen, sondern die Zustände in den Geflügelmastbetrieben untersuchen.
    Ich will hier niemandem groben Vorsatz vorwerfen, aber merkwürdeig sind die Zahlen und Ausbrüche schon, und mit den vorhandenen Theorien in keinster Weise zu klären.

Wenn eine Boeing 737 runterkommt, werden alle Boeing 737 gegroundet, bis die Absturzursache geklärt ist. Hier wird nicht weitergeflogen, wenn eine Theorie ausgeguckt wurde, sondern es wird mit Aufwand die Kriminalistik eingeschaltet.

Wieseo dürfen die Industriellen Geflügelerzeuger unmittelbar nach dem Vorfall weitermachen? hier ist nichts Lebensnotwendiges, wie Strom-Erzeugung oder Wasserbereitstellung im Spiel und auf die Produkte dieser Industrie könnte man im Rahmen von zeitweisen Betriebsschliessungen zu Untersuchungszwecken des Eintrags einer Seuche, die sich anschickt auf Säugetiere überzugehen, durchaus verzichten.

Nebenbeibemerkt produziert unser Nachbar Grossbritanien Geflügel zu 40% in Freilandhaltung, auch Eier!

Hier wird nicht nachgesehen weil.......

vielleicht die Lobby der Wesjohanns dieser Welt zu mächtig ist
    vielleicht die Geflügelproduzenten mit Arbeitsplätzen drohen
    oder ist doch ganz einfache blanke Korruption im Spiel?

ich meine, wenn sich schon der zuständige Minister des Landes darum bemüht, die Falschettikettierung der Eier (Freilandeier seit Wochen sind keine solchen) über die Frist von 12 Wochen (was schon eine Frechheit ist) zu verlängern und dafür nach Brüssel gehen will,

Hier wird der Verbraucher dumm gehalten -- wahrscheinlich soll er es nicht merken!

Schämt Euch

Aber es hat ja Beispiele genug,
    Nehmen Sie die Hähnchen und Geflügelfleisch vom Wiesenhof
    Wohl keines dieser armseeligen Kreaturen hat je ein Stück grüne Wiese oder blauen Himmel gesehen --- Die Packungen suggerieren die heile Welt des Bauernhofes --- eine Irreführung des Verbrauchers die nur mit dem Attribut "BETRUG" richtig beschrieben ist.
    Die Hendl vom Wiesenhof (der hier stellvertretend wie TEMPO für Taschtücher steht) sollte man mit gleichen Bildern bewerben wie sie derzeit auf Zigarettenpackungen prangen, sind doch die Inhalte voll von Medikamenten, Giften und Krankheiten, wovon wohl die Salmonellen noch die harmlosesten sind

Guten Appetit
    Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.

Gast
    Und wie Vamperl schon sagte, bereiten wir ein Symposium in Kiel vor zu dem Politiker, Veterinäre und Züchter aus allen nördlichen Bundesländern geladen werden sollen.

Gast
    Als Redner haben wir Michael von Lüttwitz, Tanny aus dem Forum hier, Klemens Steiof, Herrn Büge, Prof Bhakdi und Prof Reiß bislang gewinnen können. Das Fli ist zusätzlich angefragt. Gäääänschen bemüht sich gerade um Räumlichkeiten. Vinny und Nicolina bereiten mit vor.

Gast
    Und Euch vernachlässigen wir jetzt ein wenig geht grad nicht anders.

Aber grämt Euch nicht, gedanklich sind wir bei Euch!

Gast
    Zitat Zitat von amigi Beitrag anzeigen
    So, nun muss ich auch mal meinen Senf dazugeben:
    Was nützt die ganze Stallpflicht wenn man den Hühnern Futter gibt die mit Kot (meist Taubenkot, Spatzen...)verseucht ist.
    Da ich mein Futter in ganzen Körnern kaufe und auch meist so füttere (außer den Kücken, seitdem mahle ich selbst) sehe ich was so in den Futtersäcken an trockener Scheiße drinnen ist!!!!! mal mehr, mal weniger, dann wieder nichts, egal von welchem Lagerhaus ich kaufe.
    wenn ich dran denke dass diese Scheiße bei den Pellets mitvermahlen drin sind. ...
    Die Fachleute wundern sich dann wie es sein kann das tausende Hühner oder Puten, die noch nie ein Tageslicht bzw. Wildvogel gesehen haben an der Vogelgrippe erkranken.
    Habs auch damals vor 10 Jahren als bei mir die Stallpflicht kontrolliert wurde dem Typen von der BH gesagt als er sich aufregt weil 2 meiner Hühner immer irgendwie ausgebüchst sind. Der war dann ruhig.
    Und immer wieder auf´s neue kommen die mit so einem Scheiß. Ich muss doch nicht studieren und fachsimpeln, die Herren sollen einmal beobachten....
    Vielleicht kommt dann die allgemeine Pflicht die Äcker mit einem Netz zu überspannen, damit kein Vogel auf das und in den Äcker scheißt
    Aus: Vogelgrippe in Ö

PLZ
    25335
    Land
    D
    @Hanne - so Unrecht hat er nicht

@Yrwelcome - schöner Schrieb

www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

Seite 826 von 1979 ErsteErste ... 32672677681682282382482582682782882983083687692613261826 ... LetzteLetzte