Ergebnis 1 bis 10 von 19786

Thema: Wieder Vogelgrippe??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

https://idw-online.de/de/news665699

Besenderte Wildtiere werden von der Internationalen Forschungsstation der ISS aus
    bebachtet werden....Cooler Job! Bleibt mir da vom Leib mit "unbewiesenen Verschwörungs-
    theorien" von wegen Eintrag in Geflügelhaltungen über so banale Dinge wie Futter etc. (*Ironie*).
    Zitat: "Wir wissen noch viel zu wenig über die Vogelgrippe" - aber anscheinend genug, um einige
    Aspekte vorn vorneherein als unbewiesene Verschwörungstheorien ausser Betrachtung lassen zu
    können.
    Bestechende Logik.
    Ich bin dafür zu blond. Ich dachte immer, man sollte ergebnisoffen forschen....

Schöne Grüsse,
    Petra Maria

Land
    Slowakei
    Das ist zwar OT, aber über diese Grippe spricht kein Mensch mehr.

https://www.welt.de/gesundheit/artic...eses-Jahr.html

Zitat aus dem Link:
    Durchschnittlich gibt es geschätzte 8000 bis 11.000 Grippetote pro Jahr. Allein das sind mehr als doppelt so viele Menschen wie jedes Jahr in Deutschland bei Verkehrsunfällen sterben.

Land
    Slowakei
    Zitat Zitat von Floyd Beitrag anzeigen
    Das ist zwar OT, aber über diese Grippe spricht kein Mensch mehr.

https://www.welt.de/gesundheit/artic...eses-Jahr.html

Zitat aus dem Link:
    Durchschnittlich gibt es geschätzte 8000 bis 11.000 Grippetote pro Jahr. Allein das sind mehr als doppelt so viele Menschen wie jedes Jahr in Deutschland bei Verkehrsunfällen sterben.

Hallo Ihr Lieben, das kann man auch falsch verstehen, da habe ich mich leider zweideutig ausgedrückt.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass so eine unwürdige Jagd wegen der Geflügelgrippe auf die Geflügeltiere gemacht wird, und Hunde und Katzen nicht mehr frei rumlaufen dürfen.
    Aber bei der Menschengrippe sich kein Mensch aufregt, und all die Toten locker hingenommen werden.

Zitat Zitat von Petra Maria Beitrag anzeigen
    Guter Link über Partnerschaften.

2 Zitate des Mitarbeiters vom Max-Plank-Institut, das u.a. auch mit dem FLI zusammenarbeitet.:

1 „Wir wissen noch viel zu wenig über die Vogelgrippe“
    2 Meiner Meinung nach basiert Vieles an dieser Behauptung auf unbewiesenen Verschwörungstheorien.

Also ihr Verschwörungstheoretiker dieses Laienforums, ihr habt so richtig in ein Wespennest gestochen.
    Das Nest ist schon viele Jahre alt, bekommt gutes Geld von euch Steuerverschwörern und dazu kommen die Euros der Lobbyindutrie.
    Ihr fahrt den vielen Wissenschaftler ans Bein, welche schon seit Jahren NICHT wissen woher der böse HN Virus kommt.
    Die Wissenschaftler WISSEN doch nur warum vorsorglich keult wird und warum ihr eure Hühner wegsperren müsst.

Fast vergessen zu schreiben, auf Seite 6 von InfectControl 2020 – Partnerschaft für Innovation
    findet ihr die paritätische Zusammensetzung.
    http://www.infectcontrol.de/de/strategiekonzept.html Ist ein PDF mit 3,8 MIB zum downloaden
    Zitat:

Diese erwartete Dynamik spiegelt sich direkt in der Entwicklung der Partnerstruktur von InfectControl 2020 während der Strategieentwicklung wider. Zu Beginn setzte sich das Konsortium aus 15 akademischen Partnern und 15 Wirtschaftsunternehmen zusammen.

(Euer aktiver Erzfeind Proffdrdrhc. ist bei dem Verein der Zukunft auch dabei.)
    http://www.infectcontrol.de/de/vorstand.html

Der Enverbraucher will es so....Ich muss von der Kiste bald weg sonst werde ich total kirre.
    -------------------------------------
    Adrenomed AG
    Alere Technologies GmbH
    AnalytiCon Discovery GmbH

Bayer CropScience AG

Bayer HealthCare Animal Health GmbH

Biotype Diagnostic GmbH

DahlMedia

Food GmbH Jena Analytik – Consulting

IDT Biologika GmbH

ILBC GmbH

Lindgrün GmbH

MicroDiscovery GmbH

Moldiax GmbH

sphingotec GmbH

Thermo Fisher Scientific, Clinical Diagnostics, B·R·A·H·M·S GmbH

Vakzine Projekt Management GmbH

PLZ
    94
    Land
    D
    Zitat Zitat von Petra Maria Beitrag anzeigen
    Herrlich!

Frage: "Wie wahrscheinlich erachten Sie eine Übertragung der Erreger durch verseuchte Futtermittel?"

Antwort: "Meiner Meinung nach basiert Vieles an dieser Behauptung auf unbewiesenen Verschwörungstheorien."

aber weiter...

"Beim Weitstreckentransport sieht das anders aus: Da Deutschland jedes Jahr Hühnerfleisch und Küken nach Asien exportiert, könnten Transporteure oder Transportbehälter – bei niedrigen Hygiene-Standards – mit dem Virus in Kontakt kommen und so die Infektion nach Europa bringen."

Genau das war doch vor 6 Wochen auch noch "Verschwörungstheorie"!!!

Da war es doch noch "weltweit anerkannter Stand der Wissenschaft", dass der Vogelzug aus Sibirien das Virus gebracht hätte. Jeder der daran gezweifelt hat war doch "Verschwörungstheoretiker"...

Bin gespannt, wann die nächste "Verschwörungstheorie", ganz beiläufig, plötzlich als selbstverständliche Möglichkeit präsentiert wird.

An die Aktiven: Ihr leistes Großartiges!

Frohe Weihnachten, liebe Grüße, Markus
    4.29.31 Altsteirer

"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand." Charles Darwin