das hängt davon ab, welche Fische in den Teichen sind. Wenn es Raubfische sind, dann gibt es solche Pellets wie von mir oben beschrieben. Was Karpfen etc bekommen kann ich rauskriegen.
![]() |
das hängt davon ab, welche Fische in den Teichen sind. Wenn es Raubfische sind, dann gibt es solche Pellets wie von mir oben beschrieben. Was Karpfen etc bekommen kann ich rauskriegen.
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
https://www.rassegefluegel-rheinland....de/aktuelles/
solche briefe kriegt herr demmler 1. landesvorsitzender bdrg reinland pfalz
von der GEFLÜGELWIRTSCHAFT DAS IST EINE FRECHHEIT
unter aktuelles drohbrief der gelügelwirtschaft
gruss aus oberfranken
Ja, aus dem Brief spricht deutlich, dass sich die Geflügelwirtschaft als Teil der Exekutive betrachtet ......... Und das spricht wiederum Bände ...........
(Deinen Schreibfehler "Gelügelwirtschaft" finde ich übrigens wunderbar und sehr passend, wir sollten diese Schreibweise beibehalten)
Herzlichst, Stefanie
1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren
Eher kriegen die langsam kalte Füße, dass bald der wahre Grund für die Ausbrüche in der Massentierhaltung gefunden werden wird.
Jedenfalls gab es weltweit schon tote Menschen mit erwiesenermaßen in Deutschland weder anzeige-noch meldepflichtigen Vogelgrippeviren...und das spricht Bände.
Ich glaube, ich werde mir über die Tage mal eine Antwort für Herrn von der Geflügelwirtschaft überlegen. Ich werde nämlich 100% Regressansprüche geltend machen, sollten meine Tiere von den in der Massenhaltung gezüchteten Viren geschädigt werden.
Sollte also in einer Massenanlage das Virus zuerst ausbrechen und meine (nicht von der Stallfpflicht betroffenen) Tiere erkranken oder gekeult werden, kriegen die eine Rechnung von mir. Ich bin sehr gut Rechtsschutzversichert und die 300 Tacken Selbstbeteiligung, sind mir dann auch wumpe.
Ich fordere dann vor Gericht eine genaue Auflösung, wie das Virus in den Großstall kam, welcher Mitarbeiter dort geschlampt hat damit es dazu kam und wie der Kram dann dort rauskam.
Das ist wie beim Furz .... heißt Verursacherprinzip ..... "Wer es hat zuerst gerochen, dem kam es aus dem A ..... gekrochen"
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Beim FLI werden alle positiv bestätigten H5 und H7 Viren gelistet - egal ob HPAI oder LPAI. Es geschieht häufiger, dass einige Vögel zunächst ind er Liste auftauchen und im abschließenden PCR kann das dann doch nicht bestätigt werden - dann werden die Vögel wieder raus genommen.
Wenn Du es genau wissen willst, musst Du zusätzlich die OIE Listen nehmen - da sind je nach Liste nur H5N8 Fälle oder nur H5N1 odder nur H5N2 etc. aufgeführt - also alle meldepflichtigen jeweils eines bestimmten Subtyps.
Bei Zahlen Daten Fakten stelle ich die Sachen immer genau ein - also OIE und FLI Listen zusammen ausgewertet.
letzter Stand ist 12.12. nächste Überarbeitung morgen abend.
https://www.wildvogel-rettung.de/vog...-daten-fakten/
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
http://www.rp-online.de/leben/gesund...-aid-1.6484750
hier der link zu 2 tote in china h7n9
gruss aus oberfranken
Lesezeichen