![]() |
Sagt mal - spinnt der? ...oder wo sind die Erkenntnisse jetzt wieder her
Mal abgesehen davon, dass das Bild von backhaus ja wohl zum ....k.....ist.....
Der freut sich auch noch, dass unsere Hühner leiden!!!!
Könnt Ihr dem mal bitte alle unsere Weihnachtskarte für besonders nette Freunde schicken
https://www.welt.de/regionales/meckl...gestanden.html
...Das H5N8-Virus sei immer noch präsent, wie Untersuchungen etwa von Kotproben an Wildvogelrastplätzen ergaben.....
Wer bitte hat denn Kotproben an den Rastplätzen untersucht? Das wäre ja mal etwas ganz neues...... und wieso ist dann nicht um jeden Rastplatz ein Sperrgebiet errichtet?
So sehr ich mit jedem Geflügelhalter mitfühle, der sein Federvieh einsperren muss, zum Schutz gegen ein Überspringen des Virus von Wildvögeln auf Hausgeflügel halte ich die Aufstallungspflicht nach wie vor für gerechtfertigt und notwendig», erklärte Backhaus.
.....da fehlen mir jetzt wirklich langsam die Worte.....
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
Das ist ja das kleinste Problem - da muss ich nur Nic fragen. Allein: es werden unterschiedliche Ziele für unterschiedliche Regionen benannt, insofern ist es nciht möglich, die Stimmen zu kulminieren, da man cniht weiß, werschon zweimal gezeichnet hat. Das einzige, was hilft, ist eggenseitige Solidaität - gegenseitig verlinken; aber die aus Sachsenläuft ja nun bald aus
Mach das mal, denn die werden sicher nicht automatisch zusammengelegt, obwohl dort zum selben Thema gezeichnet wird.
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Na nütztja nix -
es IST nciht diesebe Petition - insofern ist das vergeudete ARbeitszeit
Würde da mal die Leute im Vorstand mit denen vom Geflügelsektor abgleichen ...
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Es ist zum verzweifeln , man will was erreichen und kommt nicht weiter. Sch.... Gesetze . Solidarität ist gut und das einzige was uns bleibt. Auch wenn die Sächsische Petition bald ausläuft zeichnet, zeichnet, zeichnet. Wir wollen alle das Gleiche. Habe auch etliche Leute auf Hüfo geschickt zum zeichnen.
Das ist ja gerade das Problem. Ich bin allein Heute knapp 100 km gefahren nur im Umkreis, um die Unterschriften meiner Zuchtfreunde zubekommen die kein Netz oder sonstiges haben, im Aufruf des SRV für die Petition die auch Handschriftlich angenommen wird.
Meine Frau war mir sehr Dankbar dafür ggg. Morgen gehts weiter.
niedrig pathogene H5N8 Variante jetzt in Frankreich ?
http://www.sudouest.fr/2016/12/21/gr...46715-3452.php
Lesezeichen