![]() |
Hallo Leuts,
habe heute Antwort vom Greenpeace-Magazin bekommen:
Hallo liebe Frau R.,
vielen Dank für Ihre Email und den sehr interessanten Themenvorschlag!
Wir sind derzeit dabei, die doch sehr zahlreichen Ideen für Geschichten zu sammeln, die wir von unseren Lesern zugeschickt bekommen. Anfang des neuen Jahres wollen wir diese sortieren und auswählen. Deshalb müssen wir Sie noch um ein bisschen Geduld bitten.
Ich wünsche Ihnen erstmal sehr schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins nächste Jahr!
Herzliche Grüße,
T........ G........
Redaktion
Na dann, auf ins neue Jahr und ich hoffe, die melden sich. Ansonsten melde ich mich dort nochmal![]()
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Ich hab auch unterschrieben.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
liebe leute, bitte nennt mich jetzt spieverderber, aber glaubt mir viele menschen, denken momentan an weihnachten, die vorbereitungen und die feiertage...iss nicht böse gemeint...ich mache auch eine pause liebe grüsse marina.
Dass ich das hier poste und nicht unter "Dies und Das" hat einen Grund:
Unsere Ahnen und ihr Glaube haben Tier und Natur respektvoller und achtsamer behandelt,
als ich es in irgendeiner unserer modernen Religionen erkennen kann.
Ich werde angesichts dieses unendlichen Grauens
- nicht nur in der Geflügelhaltung, sondern überall in der Natur, wo es darum geht, Geld anzuhäufen oder Macht zu zentrieren: Menschen, Pflanzen und Tiere die ausgenutzt, gequält, versklavt und niedergemetzelt werden -
ich werde angesichts dieser Gräueltaten kein Fest feiern, von dem es heisst:
es sei das Fest der Liebe und der Barmherzigkeit
und das von so vielen Menschen und Institutionen "gefeiert" wird,
die das unendliche Leid und das Blut all derer, die sie benutzen oder deren Leid sie zu verantworten haben, weil sie es unterstützen oder ignorieren, noch an den Händen haben.
Aus diesem Grund feiere ich heute - denn heute ist der Feiertag unserer Ahnen:
WIntersonnenwende - Jul
und in diesem Sinne
wünsche ich Euch allen
eine magische Wintersonnenwende,
besinnliche Feiertage…
Kraftort IMG_0165.JPG
…und uns allen ein Neues Jahr,
in dem Achtsamkeit und Mitgefühl für unsere Mitgeschöpfe
nicht mehr nur leere Worte sind…
Kirstin Zoller
Geändert von Tanny (21.12.2016 um 17:59 Uhr)
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
Danke Tanny.
Sehr wahre Worte.
Lesezeichen