@adda-andy
gute Idee
Eine Bekannte von mir, die selsbt keine Hühner hat, aber immer bei einem Bauern ihre Eier aus so einem Selbstbedienungsteil an der Straße holt, die hat in jede Eierschachtel so ein Teil rein getan![]()
![]() |
@adda-andy
gute Idee
Eine Bekannte von mir, die selsbt keine Hühner hat, aber immer bei einem Bauern ihre Eier aus so einem Selbstbedienungsteil an der Straße holt, die hat in jede Eierschachtel so ein Teil rein getan![]()
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
Ich habe unser zuständiges Veterinäramt angeschrieben weil ich die Informationen die rausgegeben werden mehr als dürftig sind, die letzte Aktualisierung mit Sperrbezirken und Beobachtungsgebieten ist vom 21.11.16.
Seit einigen Tagen liegen wir auch im "Beobachtungsgebiet", das Nachbardorf welches direkt am Kanal liegt aber nicht
Wo wenn nicht dort beim Amt kann man denn da was rauskriegen? Ich blick da nicht mehr durch, gemeldet hat sich natürlich auch noch keiner... heisst: Ich bekomme keine Antwort
Ein bisschen Misanthropie
schadet nie
Mehr als 3 sind für manche Leute immer noch "ganz Viele"![]()
KLASSE Tanny![]()
------------------------------------> Grüßli Kerstin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blümchen-Hühneralarm
Was macht denn die Spenden-Situation? Wir haben ja von gestern auf heute ein gutes Stück gemacht. War da die größere Spende bei, von der provieh heute morgen sprach?
Es wäre ja evlt auch nochmal eine Möglichkeit, wenn jeder Hühner-Halter seine Eier-Kunden mit ins Boot nimmt.
Die meisten davon würden sich doch bestimmt auch beteiligen denke ich. Wenn wir 20 Hühnerhalter hätten, die von ihren Eierkunden 50€ Spende zusammen bekommen, dann wären das auch schon wieder 1000€!
0,1 Blorpi, 0,1 Barnevelder gbg, 0,1 Marans,, 0,2 Plymouth Rocks rebhuhnf. geb.,, 0,1 Sundi-Araucana-Mix, 0,1 sonstiger Mix, 2,1 Katzen,
Ich bin es euch schuldig zu antworten aber erst zu Tannys Hühnern. Tanny ich fürchte du hast mittlerweile ein Luftfeuchtigkeit sproblem. Durch den Daueraufenthalt steigt die Feuchtigkeit schnell zu hoch. Feuchte Federn wärmen schlecht.
Wie groß ist dein Stall?
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
Lesezeichen