![]() |
@Tanny
Meine sind auch drinnen- aber bevor ich nun Schutzkleidung trage oder den Stall extra desinfiziere..oder was auch immer mit "Biosicherheitsmaßnahmen" gemeint ist, warte ich auf "Anweisung".
ich hab sicherheitshalber schon mal den halben Bestand ins Haus geholt..
Zugegeben.. nicht wegen der AI
LG
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
OT
Herzlichen Glückwunsch!
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Ah ja, hilfreicher Hinweis - danke!
Mir reicht es schon - bzw. den Hühnern in erster Linie, daß sie wegen dauernder Habichtattacken in den Ausläufen bleiben müssen. Alle Stunde bin ich der Reihe nach bei jeder Truppe und gebe Leckerlis, rolle Äpfel in die Ausläufe oder spieße sie auf - mache Gedöns noch und nöcher. Bereits seit Tagen vor der Pest. Sie sind einfach gewöhnt durch den Wald zu streifen und wissen genau wie sehr mir ihr Klagen an die Nerven geht![]()
LG, Saatkrähe
Oah Fraaanky...wie süüüß !! Hach das ist doch ein wenig Heilung für mein leidendes Herz![]()
Überhaupt.. eine schöne Idee. Ab und an, so einmal pro Seite ein schönes, herzerfrischendes Hühner- oder Kükenfoto, auch ohne Kommentar... das wäre doch was. Könnte kurzfristig von all dem Kummer und der Sorge ein klein wenig Pause bieten.
LG, Saatkrähe
Lesezeichen