Zitat Zitat von rainika Beitrag anzeigen
Es gibt doch einen Rechercheverbund von Süddeutscher Zeitung, NDR und WDR. Die bringen auch durchaus kritische Berichte.

Ich bin echt platt, dass die so reagieren.

Die Medien nehmen das Thema offensichtlich sehr unterschiedlich auf. Ich habe vorige Woche an die Redaktion der Rheinischen Post geschrieben, gestern zum zweitenmal, und dazu aufgefordert, sich mit dem Thema kritisch auseinanderzusetzen, statt unkommentiert die Meinung des FLI und der Geflügelindustrie weiter zu geben. Null Reaktion.

So wird der so genannte mündige Bürger dumm gehalten. Dummes Volk regiert sich gut. Und die Lügenkultur unserer Politik wird vorbildlich von unserer Kanzlerin gepflegt: " Mit mir wird es keine PKW-Maut geben" Na ja, wenn das der Maßstab ist.

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte.

Entschuldigung, ist gerade nicht mehr auszuhalten.
Das tragische daran ist, dass wir es in DIESEM Fall merken, weil wir hinterfragen und uns damit extrem beschäftigen. Aber die vielen anderen Meldungen, die unkontrolliert auf uns einprasseln von DPA und Co, da haben wir gar keine Chance allem zu entgehen und uns eine objektive Meinung zu bilden! UNMÖGLICH.........

Wir leben in HÖCHST manipulativen Zeiten! Nicht umsonst wollen die am liebsten das Internet kontrollieren. Und Mama Merkel hat es doch in der DDR gar nicht anders gelernt!