Seite 468 von 1979 ErsteErste ... 3684184584644654664674684694704714724785185689681468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.671 bis 4.680 von 19786

Thema: Wieder Vogelgrippe??

  1. #4671
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Zitat Zitat von Pro Federvieh Beitrag anzeigen
    P
    Nicht zuletzt um solche Fehlstellungen in den Gesetzen zu ändern, aber auch, um die Selbstherrlichkeit der Amtsträger nicht ungestraft zu lassen, hat sich über das www.huehnerforum.de
    Die HP kann man für 499 Euro kaufen. Guter Scherz.
    Wo soll da eine Fehlstellung sein... Tiere wurden positiv getestet ... da wird gekeult. Da könnt Ihr Millionen Prozesskosten verplempern.
    Das wird sich nicht ändern.
    Realistisches Ziel der Klage sollte sein, dass negative Bestände nicht gekeult werden!

  2. #4672
    Avatar von ***altsteirer***
    Registriert seit
    01.08.2014
    PLZ
    94
    Land
    D
    Beiträge
    4.835
    Zitat Zitat von Pro Federvieh Beitrag anzeigen
    Wenn vier Pfoten mit an der öffentlichen meinung bastelt...
    Das werden sie ganz bestimmt! Der Tierschutz, der sowieso auf unserer Seite steht, wird vielleicht über deren Verteiler erreicht.
    Das schafft man aber auch über die sozialen Netzwerke und die hervorragende Öffentlichkeitsarbeit von Euch, die gerade erst richtig anläuft!

    Das bürgerliche Spektrum wird abwinken. Noch haben wir die Möglichkeit eine breite Masse zu erreichen, beim Namen AVF kommen keine Abwehrreflexe.

    Wir sollten alles tun, dass das so bleibt.

    P.S. Fragt mal bei all den Medienvertretern an, ob sie zum Thema Geflügelpest mit jemandem von Vier Pfoten sprechen wollen...

    Liebe und wirklich gut gemeinte Grüße,

    Markus
    4.29.31 Altsteirer

    "Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand." Charles Darwin

  3. #4673
    EI-genartig :) Avatar von Nicolina
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Regenbogenbutterblümchenland
    PLZ
    25
    Beiträge
    15.974
    @Mathias
    unter "offene Briefe" auf der HP.
    Liebe Grüße – Nic und die bunte Truppe.

  4. #4674
    Avatar von Hunnenvolk
    Registriert seit
    23.02.2014
    Ort
    Oberfranken
    PLZ
    96***
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von ***altsteirer*** Beitrag anzeigen
    Jeder einzelne Mensch darf und soll das AVF ruhig nach Kräften unterstützen.
    Wenn er zudem auch Förderer, oder Mitgleid bei Vier Pfoten ist, dann soll das sicherlich kein Ausschlusskriterium sein.
    Es geht uns ja allen um die gute Sache. Nur den Verein als Partner des Bündnisses zu präsentieren sehe ich mehr als kritisch!

    Liebe Grüße, Markus
    ok verstanden.
    Ich sollte vielleicht doch erstmal meine Plätzchen fertig backen, jetzt ist schon wieder ne Ladung verbrannt!
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
    www.wildvogel-rettung.de
    www.rgzv-cimbria.de/h5n8

  5. #4675
    Gast
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    974
    bitte den korrigierten Text nach Hinweis von unserem Rotkäppchen, danke lieber Daniel.

  6. #4676
    Avatar von ***altsteirer***
    Registriert seit
    01.08.2014
    PLZ
    94
    Land
    D
    Beiträge
    4.835
    Zitat Zitat von fradyc Beitrag anzeigen
    Für dieses Statement hast Du Dir eine kleine Bierpause verdient ...
    Du willst mich doch nur zum Trinken schicken, damit ich hier die Finger still halte
    4.29.31 Altsteirer

    "Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand." Charles Darwin

  7. #4677
    EI-genartig :) Avatar von Nicolina
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Regenbogenbutterblümchenland
    PLZ
    25
    Beiträge
    15.974
    Zitat Zitat von Pro Federvieh Beitrag anzeigen
    bitte den korrigierten Text nach Hinweis von unserem Rotkäppchen, danke lieber Daniel.
    Da musste ich länger nachdenken - wird erledigt.
    Liebe Grüße – Nic und die bunte Truppe.

  8. #4678
    Gast
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    1.221
    OT
    @redcap
    Zeigen die Studien nicht eher, dass Usutu (USUV) unter normalen Bedingungen weder auf Gänse noch auf Hühner übertragen werden kann? Inokulationen IV sind ja nur unter Laborbedingungen realistisch, oder? Okay, ist ne Mücke. Okay, Gänse sind gestorben, aber weder Virus noch AK konnten nachgewiesen werden.
    Menschen hingegen werden ja angesteckt.

    P.S.: Ich lese gerade alles über Spatzen, Finken etc. Da gab es 2015 Versuchsreihen mit H7N9. Wie schätzt Du das ein?
    Geändert von Hanne (08.12.2016 um 23:57 Uhr)

  9. #4679
    Avatar von Tanny
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Raa-Besenbek
    PLZ
    25335
    Land
    D
    Beiträge
    3.507
    @ Pro federvieh tolle Pressemitteilung - habe sie schon auf der Infoseite.
    https://www.wildvogel-rettung.de/vog...nis-vogelfrei/

    ALlerdings solltet Ihr noch die Titel bei mettenleiter korrigieren:
    Erste Namenserwähnung "Prof. Dr. Dr. h.c. Mettenleiter

    zweite Namenserwähnung Dr weg und nur Mettenleiter

    wir wollen ihn doch nicht um seinen vollständigen Titel bringen.......

    www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

  10. #4680
    Avatar von Tanny
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Raa-Besenbek
    PLZ
    25335
    Land
    D
    Beiträge
    3.507
    Zitat Zitat von ***altsteirer*** Beitrag anzeigen
    Das werden sie ganz bestimmt! Der Tierschutz, der sowieso auf unserer Seite steht, wird vielleicht über deren Verteiler erreicht.
    Das schafft man aber auch über die sozialen Netzwerke und die hervorragende Öffentlichkeitsarbeit von Euch, die gerade erst richtig anläuft!

    Das bürgerliche Spektrum wird abwinken. Noch haben wir die Möglichkeit eine breite Masse zu erreichen, beim Namen AVF kommen keine Abwehrreflexe.

    Wir sollten alles tun, dass das so bleibt.

    P.S. Fragt mal bei all den Medienvertretern an, ob sie zum Thema Geflügelpest mit jemandem von Vier Pfoten sprechen wollen...

    Liebe und wirklich gut gemeinte Grüße,

    Markus
    Markus, da stimme ich Dir voll und ganz zu - und @Nicolina, Deinem Hinweis auch

    www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

Seite 468 von 1979 ErsteErste ... 3684184584644654664674684694704714724785185689681468 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geflügelpest/ Vogelgrippe= gehts schon wieder los?
    Von Gockie2012 im Forum Ansteckende Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 22:33
  2. Vogelgrippe - nicht schon wieder :-(
    Von HellaWahnsinn im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 09:01
  3. Vogelgrippe in den USA
    Von zfranky im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 14:52
  4. Wieder ein Neuling, wieder Fragen ...
    Von Feivel im Forum Der Auslauf
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 07:37
  5. Alle Jahre wieder - und immer wieder schön
    Von bauernhof im Forum Naturbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 09:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •