Hinweis find ich auch nicht 100%, ein anderes Wort dafür fällt mir aber auch nicht ein.
Ich wette da gibt´s eins ...
![]() |
Hinweis find ich auch nicht 100%, ein anderes Wort dafür fällt mir aber auch nicht ein.
Ich wette da gibt´s eins ...
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Ein deutliches Indiz, würde ich denn mal sagen ^^!
Also hier, Vampi:
------------
Die auf dieser Europa- Straßenkarte dargestellten, stets aktualisierten, H5- Ausbrüche sind ein deutliches Indiz dafür, dass die vom FLI und anhängigen Politikern seit Jahren vehement vertretene These zur Verbreitung der Vogelgrippe alias "Geflügelpest" durch Wildvögel aus Fernost- und Nordasien in der Form nicht haltbar ist.
Vielmehr zeigt die Karte den Verlauf einer viel wahrscheinlicheren Ausbreitung der Krankheit über Hauptverkehrswege wie Autobahnen, Bundes- oder Europastraßen durch Lebendtier- oder Misttransporte von und zu den Mast- und Großhaltungsanlagen, in denen das Virus mutmaßlich seinen Anfang nimmt.
------------
Nu sollte es passen, hoffe ich!
Geändert von Okina75 (08.12.2016 um 19:57 Uhr)
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Vermutlich gelten da die deutschen Ruhezeiten für Fahrer nicht und sie können durchfahren, während sie bei uns ja unterwegs halten müssen und dadurch mehr Viren verteilen können....hab mir grad die Karte angeschaut...da haben doch die bööösen Viren tatsächlich die ganze Tschechische Republik überflogen... oder gibts dazu keine Angaben?
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Wie gefällt dir FINGERZEIG?
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Lesezeichen