Comic!
Grüße
Monika
![]() |
Comic!
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
@Tanny Letzte Zeile, der Bindestrich? Der stört mich irgendwie, gehört der so?
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Der Bindestrich fällt mir jetzt erst auf. Der gehört da nicht hin.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Bin kein Deutschlehrer, kann aber recht gut Deutsch........... der Bindestrich muss definitiv weg.
Und ich würde auch schreiben "wegen einer Seuche, die gar keine ist" - nicht "für eine Seuche....".
Sie werden ja nicht für die Seuche getötet, sondern wegen .............
Herzlichst, Stefanie
1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren
okay, Danke. Dann mache ich den weg und nehme Comic. Sage Bescheid, wenn es drin ist.
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
Arial finde ich schon besser.
LG Nadja
1,2 Schweden, 1,3 Ga H’Mong, 3,4 Orpington, 0,2 Cream legbar, 0,1 Lavender Araucana,
0,1 Marans, 0,2 Mixe
dNachrichten, das waren die Fischer, es wurde berichtet, dass der Fischfang zurückgegangen ist und den Fischern Aquakultur vorgeschlagen wurde, und diese sich mit dieser Aussage eindeutig gegen Aquakultur deshalb aussprachen!ie am Sonntag per Zufall in einen TV-Beitrag gezappt ist, in dem es um Aquakulturen
im Bodensee ging. Da stand einer vor der Kamera und monierte sinngemäss, es würden unkontrollierte
Futtermittel (aus Asien beispielsweise) in den Bodensee gekippt, der doch ein riesiges Trinkwasserreservoir
Okay,
auf der AVF Seite ist es jetzt drin - die anderen Seiten überarbeite ich jetzt
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
Lesezeichen