Seite 411 von 1979 ErsteErste ... 3113614014074084094104114124134144154214615119111411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.110 von 19786

Thema: Wieder Vogelgrippe??

PLZ
    72***
    NIC, schick mir das bite gleich alles als ein Doukent, ich will es nachher Herrn HOFREITER übergeben!
    Der ist hier in unserer Landmetzgerei, aber cih hab jetzt keine Zeit, ich muss mcih um meine TIere kümmern und dann nochmal in die Schule - wenn es ein fertiges DOC mit Deinem NAmen etc. ist, drucke ich es in der Schule nachherschnell aus!
    Zitat Zitat von Nicolina Beitrag anzeigen
    An die Bundestagsfraktion der Grünen:

Ich hoffe, Sie kennen diese Fragen noch?

http://www.hamburger-fortbildungstag...regierung.html

Hier in Schleswig- Holstein setzt nun ein Minister Ihrer Fraktion um, was derzeit
    massive und sehr begründete Fragen aufgeworfen hat.
    Ich bin maßlos enttäuscht- denn sowohl Frau Wallner als auch die Kreisvertreter haben sich auf meine Fragen nicht geäußert.
    Ich fühle mich durch Ihre Partei nicht mehr vertreten, wenn ein Minister nicht mehr hinter dem steht, für das ich als Stammwähler Ihre Partei gewählt habe..
    Mit freundlichen und etwas hoffnungsvollen Grüßen,
    dass sich Ihre Partei an die derzeitige Fragen erinnert- und diese mit „unserem“ Minister thematisiert.

Gast
    Petra Maria: Ja, gemerkt!

Zitat Zitat von Galla Beitrag anzeigen
    Heimliche Videoaufnahmen sind aber nicht gestattet. Es muss durch z.B. Schilder auf die Videoüberwachung hingewiesen werden.
    Entschuldige, aber auf meinem Grund und Boden bringe ich Wildkameras und
    Fotofallen zur Überwachung meines Geländes an, wann und wo ich will, ohne
    Fuchs und Dachs und Marder und Nachbarskatzen und Dorfhunde auf deren
    Standort und die Tatsache, dass ihr unerlaubtes Tun aufgezeichnet wird, hinzu-
    weisen.
    Natürlich sind die Kameras so eingestellt, dass ihr Blickfeld sich mit meinen
    Grundstücksgrenzen deckt und den öffentlichen Raum nicht mit aufzeichnet.

LG
    Petra Maria

Gast

Wer schreibt mal

bei den Hygienebehörden an, worauf das Trinkwasser vom Bodensee hin untersucht wird und ob diese mit sicherheit ausschließen können, dass sich keine H5N8 Erreger im Wasser befinden. Gleich hinweisen, dass man wisse, dass das nicht für Menschen gefährlich ist, aber man garantiert haben wolle, damit unbedenklich seine Tiere tränken zu können.

PLZ
    72***
    Zitat Zitat von provieh Beitrag anzeigen
    bei den Hygienebehörden an, worauf das Trinkwasser vom Bodensee hin untersucht wird und ob diese mit sicherheit ausschließen können, dass sich keine H5N8 Erreger im Wasser befinden. Gleich hinweisen, dass man wisse, dass das nicht für Menschen gefährlich ist, aber man garantiert haben wolle, damit unbedenklich seine Tiere tränken zu können.
    Hat Quaki schon gemacht - und Antwort bekommen

Gast
    Sievert Lorenzen schreibt gerade dazu:
    11:31 (vor 9 Minuten)

Hallo Sie alle

Den Vorschlag von Kirstin Zoller finde ich ausgesprochen gut. Ich halte ihn für allseits zustimmungsfähig. Sein Vorteil ist, dass er eine klare Unterscheidung zulässt, welche Beiträge von welchem Bündnis stammen. Was uns alle eint, ist, dass wir die Stallpflicht für freilaufendes Geflügel fern der Geflügelindustrie für eine überflüssige Maßnahme zur Eindämmung der Geflügelpest halten. Anders gesagt, vom genannten Geflügel kann nach unserer gemeinsamen Überzeugung keine Geflügelpest-Gefahr für andere Betriebe ausgehen.

Zu Kirsten Zollers Vorschlag noch eine Anregung: Was halten Sie davon, den vorgeschlagenen Namen auf Pro-Federvieh zu verkürzen?

Mit freundlichen Grüßen

Sievert Lorenzen

PLZ
    72***
    Sievert Lorenzen schreibt gerade dazu:
    ;-)

Gast
    Zitat Zitat von Vamperl Beitrag anzeigen
    Hat Quaki schon gemacht - und Antwort bekommen
    Kannst Du die bitte ins Klageteam kopieren?

Gilt da unten nicht auch gerade, dass die Tiere nicht mit Oberflächenwasser getränkt
    werden dürfen, zu denen Wildvögel Zugang haben?
    Und:
    Hat denn keiner den Beitrag gesehen, von dem ich berichtet hatte (und den ich
    dämlicherweise nicht wiederfinde)?
    Ich bin irgendwann reingezappt und habe keine Ahnung, ob die Aquakultur noch
    in Planung ist oder schon praktiziert wird...

LG
    Petra Maria

PLZ
    48
    Zitat Zitat von Petra Maria Beitrag anzeigen
    Hat denn keiner den Beitrag gesehen, von dem ich berichtet hatte (und den ich
    dämlicherweise nicht wiederfinde)?
    Ich bin irgendwann reingezappt und habe keine Ahnung, ob die Aquakultur noch
    in Planung ist oder schon praktiziert wird...

LG
    Petra Maria
    Leider nicht, aber hier eine interessante Stellungnahme des BUND zu Aquakulturen im Bodensee und ihre möglichen negativen Auswirkungen von letzter Woche http://www.bund-bodensee-oberschwabe...V_Bo-O_end.pdf

Seite 411 von 1979 ErsteErste ... 3113614014074084094104114124134144154214615119111411 ... LetzteLetzte