![]() |
ist das nicht alles nur furchtbar..Ich meine - nun denken wir tatsächlich schon darüber nach ( müssen)- wie wir Videobeweise sammeln- für den Fall der Fälle. Es ist zum Heulen!
@frady
Ja, das mit den Autobahnen/ Fernstraßen will ich auch mal versuchen, denn insbesondere die weit verteilten Fälle im mitteldeutschen zeichnen auffällig angeordnete Muster...
Geändert von zfranky (05.12.2016 um 23:59 Uhr)
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Und das Schlimme dabei: Man verhindert dadurch nichts.
Man hält vielleicht fest, wie seine Tiere nicht ordnungsgemäß getötet werden, aber das ist eine Ordnungswidrigkeit und das war's.
@gääänschen
Wenn denn die HP läuft- gib mir bitte die fb Seite an, damit ich verlinken kann.
@Okina: Vielleicht hilfreich für Deine Recherchen, hier sind Jahresberichte der AI-Überwachung bei Hausgeflügel und Wildvögeln in EU als PDF, zurückgehend bis 2005. Da ist auch die Map her, leider nur englisch aber G**gle übersetzt hier überraschend gut.
http://ec.europa.eu/food/animals/ani...n-influenza_en
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Herzlichen Dank, ich schaue, ob ich was draus machen kann!
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Die jimdo HP nimmt die Änderungen nicht an..
Versuche es mit einem anderen Anbieter.
Halt mal, bei dieser Keulungsaktion wo anscheinend nicht mal die Veterinäre Tiere vorschriftsmäßig töten konnten, hätte man evtl. eine strafrechtlich relevante Tierquälerei filmen können. Und inwieweit das Verhindern einer Beweisaufnahme strafbar wäre, dürfte mein Anwalt dann auch noch prüfen.
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Ich hab zum Beispiel (ganz unabhängig von der diskutierten Problemlage) ein Schild an der Grundstücksgrenze 'Objekt wird videoüberwacht'. Wer wollte mich jetzt zwingen, auf jede einzelne Kamera auf meinem Grundstück hinzuweisen? Zumal damit jede Sinnhaftigkeit der Überwachung verloren ginge.
Lesezeichen